• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] Stahlhäcksler 59%ed 18 str

ja kommen gleich zurück. Sorry war superdoof, während ich auf die mail gewartet hat, hats geklingelt und ne Freundin stand vor der Tür, die ich ewig nicht gesehen hatte. Konnte sie ja schlecht rauswerfen wegen nem trade :lol:

bin jetzt grad am mulen und schick dir den muli dann gleich zurück ;)
 
Frauen:rolleyes:

Trade,D2 > Freundinnen gespräche:lol:

Dat zeuch is angekommen!T4t:kiss:

Gruß P
 
ja äh ich hätt den trade auch gerne gleich gemacht, aber ich glaub sie hätt wenig Verständnis gehabt, wenn ich sie erstmal in der Ecke geparkt hätte um zu "zocken" :lol:

und super, dann wünsch ich dir mal viel Spass mit den schicken Handschuhen, die ich schon um ein Haar dem nächsten Händler verkauft hätte :lol: :clown:

t4t und gerne wieder :)
 
Zurück
Oben