• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung]WF, Opi, HL, Buls...

DFens666

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
10.587
Punkte Reaktionen
5
...

- Windforce 6% ML <-- raus an Weragon für Gul, Ist, Mal und Gulli
- Highlord's Wrath <-- raus an Dacoon für Gul + Pul + 10 PGs
- Bul Kathos' Hochzeitsring 3% LL <-- raus an Schleim-Beutel für Ist + Mal
- 3Max/17AR/2Dex SC <-- raus an Z3on für 3 Lem, 5 Thul, 5 Ral + Schleier aus Stahl + Erdschieber + 30 PGs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bist du und warum überbietest du mich? :confused:

Gul, Pul, 10 PGs
 
Zeon spammÖrt in Auktionen
smilie_ugly_528.gif
 
wenn man im Fussball Gelb fordert, sieht man selber Gelb. Wie ist das hier? xD
 
könnt ja der ironie wegen die stahlhäcksler die ich im contest gefunden hab bieten ;)

aber nunja hab ein HL..irgendwie reicht das^^
 
3...2...1... EndÖ :p
Dacoon hats bekommen

Email weisste ja *g*


Und weiter gehts
Windforce
 
Hi,

ich spiele jetzt schon länger Singleplayer und hab hier immer mitgelesen. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen mir hier auch mal was zu ertauschen... Und da ich grad ne Bowie spiele, aber leider noch nicht das Glück hatte eine Wf zu finden, würde ich mir die hier gerne holen.

Aus deiner Suchliste hab ich ne +5/-3 Kältefacette und nen 6 mf / 9 fr sc. Nen Gulli hätte ich auch noch über. Pgs hab ich auch über 300 Stück.
Da ich leider keine Ahnung von den Preisen hier hab, würde ich gerne von dir nen gutes Angebot haben.

Danke schonmal im Voraus

Lg
 
das angebot macht hier (ist eine versteigerung) wer mitbietet ;)

fens hat da wenig einfluss drauf. biete doch einfach.
 
Das hier ist ne Versteigerung also biete das, was dir die WF wert ist. Anhaltspunkte zu den Wertigkeiten gibts es hier

€dit: Immer diese pheezen Zwischenposter :autsch: beelze :lol:
 
Gut, dann machen wir das halt so.

Die Gul ist laut Liste bei 10 PLE.

Das Juwel bei 4-7, also sagen wir mal 5,5.
Der Gulli steht bei 1,5. Wären wir schon bei 7.
Dazu der Charm, keine Ahnung wie der gewertet wird, weil der ja nich ganz in die Suchkriterien passt, also bei ~ 2 oder 3 vllt.

dann sind wir bei 9 bis 10.

Also biete ich die Facette(Cold, +5,-3), den Gulli, den Charm(6mf, 9fr) und 20 Pgs.
 
Also ich habs natürlich insofern in der Hand, als dass ich mir auswählen kann, welches Gebot mir persönlich mehr Wert ist ;)
Und da liegt halt die Gul doch sehr deutlich vorne.

Deine Facette wäre zwar schon brauchbar für mich, allerdings Gulli bekomme ich halt sonst auch relativ einfach und der Charm ist mehr so etwas für die perfektion :D

Daher führt Master.Pug mit Gul und Schleier aus Stahl.
ne DL überleg ich mir eben mal :read: (wird etwas länger als das mitm HL, weil da schon klar war, das eh nix großes mehr kommen wird)

edit:
ahja
t4t :kiss: dacoon
 
Zurück
Oben