• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versterung]Äth Hone Sundan 169% ed

PräventivSchlag

Guest
Nunja hatte ja schon lang keine Versteigerung mehr laufen:ugly:
Da anscheinend Interesse mehrerer besteht biete ich dieses nicht allzu gute aber immerhin Ätherische Stück hier zur Versteigerung an.

PlugY 9.00,Patch 1.12

SL siehe mein Thread:)

Mein Thread

EDIT:Sorry hatte den Link vergessen:p

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wäre es dir Möglich, deine SL noch etwas zu erweitern? So viel steht da ja nicht mehr drauf.
 
Ne äth Hone bringt mehr ein als ein NW. :ugly:
 
Moin,

es ist mir zwar peinlich :ugly:
aber ich muß meine Gebot, auch wenn Du es mir übel nimmst, korrigieren.
Beim Durchfliegen meiner Truhe habe ich fälschlicherweise eine 3Socks-Magier-Plattenrüstung für eine 3Socks-Archon gehalten.
Schande über mein Haupt:ugly:

Somit kann ich doch nur folgendes bieten:

2 x Ist
7 x 7% MF-SCs
Wohlstand in MagePlate

Zutiefst peinlich berührt,
Tom
 
Müsste ein ätherisches Unique nicht eine geringere Haltbarkeit haben als seine nichtätherische Version? Das ist schon etwas das mir bei der ätherischen Hone Sundan auffiel, die ich hier ertradet habe...

Eine per Google Bildersuche gefundene ätherische Hone sieht so aus:

diablo_16885.jpg


OK, noch nicht aufgewertet, aber Yari und Geisterspeer haben nichtätherisch 28 Haltbarkeit... ist das Item eine Ausnahme oder glänze ich nur wieder durch peinliches Halbwissen?!
 
Eth Hone hat 15, weil 28/2 + 1 = 15 ist.

Wenn man sie aufwertet dann bekommt sie die Haltbarkeit des Basisitems, egal ob sie eth ist oder nicht. (Also 28.)
 
so das ganze mit nem aeth wolkenbrecher getestet:






also alles iO max durability wird auf noneth status (+1) gesetzt, aber ohne selfrep bleiben die tatsaechlichen punkte vom preup



so, copypaste, wieder alles wie vorher (:
 
Wieder was dazu gelernt, vielen Dank!
Ich hoffe sehr, dass meine Frage nicht so rüberkam, als ob ich jemand was böses unterstellen wolle, ich habe mich nur gewundert, dass meine D2Kenntnis-Bruchstücke mit dem kollidierten, was ich vorfand :-)
 
wow, was fuer ne geschwindigkeit :D

das mit dem +1 ist quatsch, hab mich inner zeile vertan oder falsch geguckt (--:
 
Zurück
Oben