• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versterung]Äth Hone Sundan 169% ed

2 IST + 12/18 Barbtorch + Wohlstand im Dämmerschleier/Drahtvlies/Wyrmleder (Rohling nach Wahl ;))
Wie siehts eigentlich mit DL-Verlängerungen aus, wenn kurz vor Ende noch ein Gebot kommt?
 
Weragon führt.
Ja die DL wird ab jetzt pro Gebot um je eine Stunde verlängert.;)
 
Viel Spaß mit dem teil,Mail geht gleich raus:hy:

Dämmerschleier bitte:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ja noch nen richtiges Schnäppchen gemacht, wenn man sich die andere Versteigerung ansieht :D.
Du musst dir nur noch nen Rohling wünschen, dann kann ichs rausschicken. Würdest du eigentlich auch ne GUL nehmen, oder willst du die ISTs nicht hochcuben?
 
Ja wa,denk auch das du da gut davvon gekommen bist;)
Dämmerschleier wäre gut.
Klar würde ich auch ne Gul nehmen.Ich cube die hoch, für mein geplantes Cta.:hy:
 
Zurück
Oben