• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verteidigung des Ziels Ignorieren

Punkte Reaktionen
0
Huhu ;)
also ich habe mir so 2-3 Gedanken über nen Mele Char gemacht ;)
nun wollte ich wissen wie das mit der Verteidigung des Ziels ignorieren wirklich ist!
Habe diese Formel gefunden:

CtH % = (100 * AR / (AR + DR)) * (2 * atLvl / (atLvl + dfLvl))

und gehört, dass wenn die Waffe die Fähigkeit hat Verteidigung des Ziels ignorieren , dass dann der DR teil wegfällt, somit würde sich die Gleichung dann so Verändern:

CtH % = (100 * AR / AR ) * (2 * atLvl / (atLvl + dfLvl))
-> CtH % = (100 ) * (2 * atLvl / (atLvl + dfLvl))

Stimmt das? ( Vor allem auch bei Bossen wie Baal etc ;) )
Oder wie ist dann die Formel?
wenn die oben stimmt, würde ja der chance to hit nur noch von dem eigenen Lvl und dem Lvl des Gegners abhängen!

Danke für eure Mühe =)

zu dem thema gabs grad einen fred in abgewandelter forum im strat
hier nachzulesen

itd wirkt nur bei normalen gegnern, nicht bei bossen etc
wirkt also nur bei normalen monstern!
ich denke diesen gern verlinkten thread zu dem thema kennst du schon oder?

edith sagt:
librarian schrieb:
Ignore Target's Defense (ITD) / gegnerische Verteidigung ignorieren mit Gegenständen;
Die Zielverteidigung wird nicht etwa komplett ignoriert, sondern auf null gesetzt. Die allgemeine CtH Formel bleibt in Kraft. Funktioniert nur gegen normale Monster, also nicht gegen Spieler, Söldner und Bosse.

* Jah Rune in Waffen (nur die Waffe, mit der zugeschlagen wird, zählt)
* Waffen und Runenworte wie auf d2wissen gelistet

Kann es aber sein, dass ItD früher in classic noch bei gegnerischen Spielern gewirkt hat? Hatte damals nen netten charger, Schwert -40% req, ca 140 dmg, ar usw... und hab vieles fertiggemacht, doch eines Tages kommt ein anderer charger, und der hat mit jedem 2. maximal 3. charge mich getroffen und ich hatte null Brot. Konnte es mir einfach nicht erklären, bis er mir dann mal seine Waffe zeigte und ich zum ersten mal bewusst die ignores targets defense Eigenschaft las. Er sagte mir, es würde daran liegen...

Zurück
Oben