• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vertikales Bildflackern

Br1ghT

New member
Registriert
18 Oktober 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Diablo 3 läuft bei mir sehr gut allerdings hab ich desöfteren ein vertikales Bildflackern also eine horizontale flimmernde Linie welche sich von oben nach unten durchs Bild zieht. Das geht schon sehr auf die Augen mit der Zeit.

Fällt mir immer besonders an hellen Orten auf wie das Lager von Akt ll

Bei anderen Spielen hatte ich diese Probleme nicht. Hab bereits versucht die FPS Ingame auf 60 zu begrenzen weil der Monitor mit 60Hz läuft (ka iwo gelesen das soll helfen) hat nichts gebracht.

Wenn ich vertikale Synchro in D3 aktiviere leidet die Performance zu sehr...

gibts da Lösungsvorschläge?

Danke

Im Anhang das Grafikkartenprofil (Radeon HD5770 1Gb)
 
Den Catalyst 12.4a drauf? Der 12.4 alleine bringt es nicht, du brauchst den Hotfix von AMD, da selbst AMD zugibt 12.4 kann zu Grafikproblemen aller Art führen. Daher Hotfix, hilft das nicht, dann den Catalyst 12.3 nehmen.

Wenn das alles nicht hilft, schalt mal das Antialiasing usw ab.

V-Sync macht Probleme? Wenn du das an machst sollte er es auf max 60 Begrenzen. Sofern es das System darstellen kann. Bei dir sollte das der Fall sein.

MfG

Kongo
 
Naja Hotfix hat das Problem nicht behoben leider... jetzt hab ich meine FPS auf 56 begrenzt scheint zu helfen aber ist auch keine Dauerlösung hätte gerne mehr FPS

Edit: so was iwie geholfen hat die FPS regulierung des Spiels ganz ausschalten... glaube die ist standartmäßig aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben