Orangensaft
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute.
Ich spiele Verwandlungsdruide.
Ich setze in Wolf-Form "Wut" ein.
Allerdings musste ich ja Barbarenwut und dieses andere (das Gift gibt) auch skillen.
Dank meinem Equipment krieg ich am Anfang nur durch 1 Skillpunkt bei einem Skill 18.
Also..
Ich habe Wut bei Linksklick und bei Rechtsklick hab ich oft Wölfe herbeirufen oder Verwandlung.
Aber irgendwie.. ich weiss nicht. Sehe / spüre ich es wenn ich Wut mache?
Ich meine - ich mache eigentlich nicht sooo tollen Schaden mit Wut. Das sollen 8000 sein?
Mit Barbarenwut mach ich auch kaum Schaden.
Aber mit diesem Vergiftungs-Wut-ähnlichem Skill mache ich sehr viel Schaden.
Erklärt mir mal was mir Wut bringen soll.
Manchmal spuck ich auch wie Feuer. (Ist das nun der Wut Skill oder meine Wölfe oder mein Söldner?)
Ich meine als wäre ich ein armadeggon ist da manchmal sogar eigentlich oft wie ein Feuerfluss am Boden.
Aber liebe Leute. Ich verliere auch fast kein Mana mit Wut. (4 Mana 1x aktivieren?) Da ich mit Linksklick Wut mache sollte ich ja eig mana verlieren. Ich klicke ja mehrmals.. hintereinander.
Was soll mir den Wut Skill bringen?
Klar darauf steht glaub ich +600% Angriff und +X % Deff
Aber irgendwie spüre ich auch nichts und sehe irgendwie nichts "Aktives" ich sehe keinen Aktiven Skill.
Bei Barbaren Wut / Giftwut (Weiss nicht wie der Skill heisst) spüre ich und sehe auch was.
Oft auch: Wenn meine Wölfe die Gegner ablenken und ich auf die Gegner hauen - mach ich sehr viel Schaden
Wenns heisst 1vs1 Gegner greift mich an und ich ihn - mache ich nichteinmal 1/4 von dem Schaden den ich mache wenn er abgelenkt ist.
Ist das so?
Bitte beantworten.
Manchmal bei Grossen Gegnermengen muss ich mich immer zürückziehen.
Die Wölfe helfen mir auch sehr - sind wirklich sehr nützlich.
Aber trotzdem... beantwortet mir bitte die Fragen.
Ich habe Wolf Skill (verwandlungsskill) FULL.. den Wolf verstärkungskill (sich selbst als Wolf verstärken) auch voll..
Naja ich weiss es nicht auswendig..
Gruss Sezgin
Ich spiele Verwandlungsdruide.
Ich setze in Wolf-Form "Wut" ein.
Allerdings musste ich ja Barbarenwut und dieses andere (das Gift gibt) auch skillen.
Dank meinem Equipment krieg ich am Anfang nur durch 1 Skillpunkt bei einem Skill 18.
Also..
Ich habe Wut bei Linksklick und bei Rechtsklick hab ich oft Wölfe herbeirufen oder Verwandlung.
Aber irgendwie.. ich weiss nicht. Sehe / spüre ich es wenn ich Wut mache?
Ich meine - ich mache eigentlich nicht sooo tollen Schaden mit Wut. Das sollen 8000 sein?
Mit Barbarenwut mach ich auch kaum Schaden.
Aber mit diesem Vergiftungs-Wut-ähnlichem Skill mache ich sehr viel Schaden.
Erklärt mir mal was mir Wut bringen soll.
Manchmal spuck ich auch wie Feuer. (Ist das nun der Wut Skill oder meine Wölfe oder mein Söldner?)
Ich meine als wäre ich ein armadeggon ist da manchmal sogar eigentlich oft wie ein Feuerfluss am Boden.
Aber liebe Leute. Ich verliere auch fast kein Mana mit Wut. (4 Mana 1x aktivieren?) Da ich mit Linksklick Wut mache sollte ich ja eig mana verlieren. Ich klicke ja mehrmals.. hintereinander.
Was soll mir den Wut Skill bringen?
Klar darauf steht glaub ich +600% Angriff und +X % Deff
Aber irgendwie spüre ich auch nichts und sehe irgendwie nichts "Aktives" ich sehe keinen Aktiven Skill.
Bei Barbaren Wut / Giftwut (Weiss nicht wie der Skill heisst) spüre ich und sehe auch was.
Oft auch: Wenn meine Wölfe die Gegner ablenken und ich auf die Gegner hauen - mach ich sehr viel Schaden
Wenns heisst 1vs1 Gegner greift mich an und ich ihn - mache ich nichteinmal 1/4 von dem Schaden den ich mache wenn er abgelenkt ist.
Ist das so?
Bitte beantworten.
Manchmal bei Grossen Gegnermengen muss ich mich immer zürückziehen.
Die Wölfe helfen mir auch sehr - sind wirklich sehr nützlich.
Aber trotzdem... beantwortet mir bitte die Fragen.
Ich habe Wolf Skill (verwandlungsskill) FULL.. den Wolf verstärkungskill (sich selbst als Wolf verstärken) auch voll..
Naja ich weiss es nicht auswendig..
Gruss Sezgin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: