• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verwandlungsdruide: Wut? Hmm..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangensaft

New member
Registriert
23 Februar 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich spiele Verwandlungsdruide.
Ich setze in Wolf-Form "Wut" ein.
Allerdings musste ich ja Barbarenwut und dieses andere (das Gift gibt) auch skillen.
Dank meinem Equipment krieg ich am Anfang nur durch 1 Skillpunkt bei einem Skill 18.
Also..

Ich habe Wut bei Linksklick und bei Rechtsklick hab ich oft Wölfe herbeirufen oder Verwandlung.

Aber irgendwie.. ich weiss nicht. Sehe / spüre ich es wenn ich Wut mache?
Ich meine - ich mache eigentlich nicht sooo tollen Schaden mit Wut. Das sollen 8000 sein?
Mit Barbarenwut mach ich auch kaum Schaden.
Aber mit diesem Vergiftungs-Wut-ähnlichem Skill mache ich sehr viel Schaden.

Erklärt mir mal was mir Wut bringen soll.
Manchmal spuck ich auch wie Feuer. (Ist das nun der Wut Skill oder meine Wölfe oder mein Söldner?)

Ich meine als wäre ich ein armadeggon ist da manchmal sogar eigentlich oft wie ein Feuerfluss am Boden.

Aber liebe Leute. Ich verliere auch fast kein Mana mit Wut. (4 Mana 1x aktivieren?) Da ich mit Linksklick Wut mache sollte ich ja eig mana verlieren. Ich klicke ja mehrmals.. hintereinander.

Was soll mir den Wut Skill bringen?
Klar darauf steht glaub ich +600% Angriff und +X % Deff
Aber irgendwie spüre ich auch nichts und sehe irgendwie nichts "Aktives" ich sehe keinen Aktiven Skill.
Bei Barbaren Wut / Giftwut (Weiss nicht wie der Skill heisst) spüre ich und sehe auch was.

Oft auch: Wenn meine Wölfe die Gegner ablenken und ich auf die Gegner hauen - mach ich sehr viel Schaden

Wenns heisst 1vs1 Gegner greift mich an und ich ihn - mache ich nichteinmal 1/4 von dem Schaden den ich mache wenn er abgelenkt ist.

Ist das so?
Bitte beantworten.
Manchmal bei Grossen Gegnermengen muss ich mich immer zürückziehen.
Die Wölfe helfen mir auch sehr - sind wirklich sehr nützlich.
Aber trotzdem... beantwortet mir bitte die Fragen.
Ich habe Wolf Skill (verwandlungsskill) FULL.. den Wolf verstärkungskill (sich selbst als Wolf verstärken) auch voll..
Naja ich weiss es nicht auswendig..

Gruss Sezgin:flame:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste das doch im Druidenhain. Vielleicht können dir die Jungs da besser helfen. Ich würde jetzt mal spontan sagen: Du hast AR-Probleme. AR ist die Trefferwahrscheinlichkeit. Wenn die schön hoch ist, dann triffst du auch mehr. Das mit dem Flammenfluss am Boden ist entweder eine Fremdfärtigkeit auf einem Item mit dem du zuhaust oder wenn du getroffen wirst, oder aber du hast eine Druiden-Feuerfackel im Inventar. Die löst den Feuersturm aus.
 
Ich schiebe den Hundethread mal ins Tierheim. *duck und wegrenn* ;)


MfG Brutzel
 
das klingt für mich sehr verdächtig...

volle ausrüstung... 17+ skills
torch

aber keine ahnung...

poste doch bitte mal dein ganzes Equipment

und setz dich damit auseinander --> Der Wutwolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trefferwahrscheinlichkeit? naja ich merke eigentlich ausser dem Flammenfluss (Torch dudu feuerfackel)
garnix..
 
und setz dich damit auseinander --> Der Wutwolf

Klick mal auf den Link und lies den Guide durch. Ein paar von deinen Fragen sind von solch elementarer Art,dass du diese eig selbst beantworten können müsstest,(vor allem wenn du schon weisst was Highrunes sind...)

Edit: Dass du keine Links annehmen willst...naja das finde ich ein wenig..sagen wir mal frech
 
Hi,

die die dir da am besten weiter helfen können sind die im Druidenhain (Charforum) Link

Was deine Fragen angeht:
zu Wut:
Wut ist eigentlich der stärkste Nahkampfangriff des Wolfes. Der Vorteil liegt darin das er ab Skilllevel 4 pro Angriff 5x zuschlägt, mit entsprechenden Waffen wie zB Rippenbrecher sogar mit 5 fps (frames pro sekunde/ Sekunde hat 25), er haut also 5x pro Sekunde zu. Wenn du damit kaum Schaden machst liegt es an deiner Waffe. Auf Skilllevel 20 wird der Schaden der Waffe um ca 400% erhöht, jedoch nützt das nichts wenn deine Waffe keinen Schaden macht. Um mit Wut zu kämpfen brauchst du eine Waffe die einen hohen Schaden hat, also am besten Zweihandwaffen mit hohem Grundschaden und viel +xxx% Schaden, probiere einfach veschiedene Waffen aus und schaue erstmal im Charscreen wie sich der Schaden ändert wenn du die Waffe wechselst.

Barbarenwut hat eine nur mäßige steigerung des Scahdens und schlägt auch nur 1x zu. Es gibt zwar noch weitere Effekte, die gleichen das jedoch nicht aus. Der einzige Vorteil in barbarenwut liegt darin das es Leben absaugt, als Angriffsskill loht es jedoch nicht (Ausgenommen der Barbar).

Tollwut hat den Vorteil das der gebissene infizierte Gegner weitere ansteckt. Jedoch haben später die Monster sehr sehr hohe Giftresistenzen was einen Tollwutwolf sehr sehr teuer im Equip und schwer zu spielen macht. Das du damit einen momentan so hohen Schaden liegt daran das bei Skillbasiertem Schaden dieser Anfangs leichter zu steigern ist als Waffenbasierter. Solange du nicht in Hell bist und keine Giftimmunen triffst ist das ein recht mächtige Skill, später wird es aber hart werden.


Was du bei Wut siehst, ab Lvl4, ist wie oben bereits becshrieben das er 5x zuschlägt obwohl du nur 1x geklickt hast. Es ist nur eine stärkere Form des Zuschlagens.
Der Schaden, ob ein Gegner nun abgelenkt wird oder nicht, ist immer der gleiche und hängt von deinen offensiven Fähigkeiten und den defensiven des Gegners ab. Das du da einen anderen Schaden bekerkt hast kann entweder daran liegen das du verschiedene Monstertypen verglichen hast oder nur 2 Attaken auf ein Monster. Bei nur 2 Angriffen kann natürlich ein großer Unterschied dasein da man ja eine Spanne an Schaden hat von bis und eine Wahrscheinlichkeit mit der der Schlag sein Ziel trifft. Ebenso bedenke das die Wölfe selber ja auch Schaden machen.

Wut selber spuckt kein Feuer, auch die Wölfe nicht. Das ist ein Effekt von zB einer Waffe die die Eigenschaft hat mit xx% Wahscheinlichkeit einen Feuerblitz auf Schlag oder Angriff zu zaubern, da gibt es aber sehr viele und verschiedene, einfach mal die Itembeschreibung deines Equips und die des Mercs lesen.


Am besten bist du aber wie gesagt mit deinen Fragen im Druidenforum aufgehoben.
Das mit der High Rune seh ich mal als Witz an.
 
kann es vielleicht sein, dass du einen Stormer Druiden hattest, und dann einfach mal auf nen Wolf umsteigen wolltest?

Sehe / spüre ich es wenn ich Wut mache?
ja siehst du. Wut is eine Angriffsserie, d.h wenn du einmal klickst sollte er 5 mal schlagen.

Erklärt mir mal was mir Wut bringen soll.
Sehr schönen Schadensboost

Manchmal spuck ich auch wie Feuer. (Ist das nun der Wut Skill oder meine Wölfe oder mein Söldner?)
Du hast vermutlich eine Höllenfeuerfackel im Inventar
die hat eine %-chance Feuersturm auf deinen Angriff zu zaubern

Ich verliere auch fast kein Mana mit Wut.
vll ist auf deiner ausrüstung Manaabsaugung, oder Mana nach jedem Volltreffer
4 Mana ist nicht unbedingt viel

Klar darauf steht glaub ich +600% Angriff und +X % Deff
Wut bringt keine Verteidigung

Oft auch: Wenn meine Wölfe die Gegner ablenken und ich auf die Gegner hauen - mach ich sehr viel Schaden

Wenns heisst 1vs1 Gegner greift mich an und ich ihn - mache ich nichteinmal 1/4 von dem Schaden den ich mache wenn er abgelenkt ist.
vll machen auch deine Wölfe und nicht du den schaden:lol:


vll sollte das ganze doch eher in die AFH
hier fehlen einfach die Grundlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Les dir doch einfach mal ein paar Guides durch und versuch deine verbleibenden Fragen so klar und präzise wie möglich zu formulieren. Allein das Lesen des Textes hat mich schon verwirrt wie muss das denn bei dir im Kopf erst aussehen :eek:

Drückst du hier

Trotzdem beschleicht mich die Vermutung, dass es sich hier um einen schlechten Scherz handelt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es vielleicht sein, dass du einen Stormer Druiden hattest, und dann einfach mal auf nen Wolf umsteigen wolltest?


ja siehst du. Wut is eine Angriffsserie, d.h wenn du einmal klickst sollte er 5 mal schlagen.


Sehr schönen Schadensboost


Du hast vermutlich eine Höllenfeuerfackel im Inventar
die hat eine %-chance Feuersturm auf deinen Angriff zu zaubern


vll ist auf deiner ausrüstung Manaabsaugung, oder Mana nach jedem Volltreffer
4 Mana ist nicht unbedingt viel


Wut bringt keine Verteidigung


vll machen auch deine Wölfe und nicht du den schaden:lol:


vll sollte das ganze doch eher in die AFH
hier fehlen einfach die Grundlagen...

dann mache ich also auf albtraum hell keinen Schaden
witzig

mit 2000-7000 Wut Schaden
wirklich komisch :)
 
Poste doch einfach mal dein verfluchtes Equip, wir können hier natürlich noch lustig weiter orakeln wie man es schaffen kann einen Wolf dermaßen zu verbocken aber das bringt dich auch nicht weiter. ~~

€: Zum Vergleich: Mein Wolf hat im Screen (Real ist deutlich höher dank CB/DS) 2036-8958 Schaden und zerlegt damit alles ohne an sowas wie Rückzug denken zu müssen - die höchsten verbauten Runen sind zwei Um.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mache ich also auf albtraum hell keinen Schaden
witzig

mit 2000-7000 Wut Schaden
wirklich komisch :)

DAS ist deine Antwort? :confused:

ich hab dir deine Fragen ausm Startpost beantwortet.
wenn nix produktives von dir kommt, dann kann/will/wird dir hier keiner helfen (können)

so ein wolf is ja aber auch so höllisch schwer zu spielen :rolleyes:
 
Die ironischen Kommentare sind auch nicht grade produktiv, deswegen schlage ich vor der Threadersteller schreibt hier mal rein, wie sein Druide geskillt und ausgerüstet ist (und zwar vollständig). Bis dahin sind spekulative Posts auch unnötig.
 
Das Problem mit dem Nullschaden ist unabhängig von der Ausrüstung, glaube ich. Zumindest habe ich das bei meinem Wolf beobachtet, dass er wohl anscheinend nach einer Treffererholung seine Wut-Serie optisch weitermacht (oder sogar neustartet), dabei aber keinerlei Schaden austeilt. So ähnlich wie die Amazone, deren Angriffe von den Ausweich-Skills gestört werden. Nach oberflächlicher Recherche habe ich aber keine genaueren Informationen dazu gefunden.

Als Lösung bleibt wohl nur, dass man sich tatsächlich hinter Merc & Minions versteckt oder eine Waffe mit hoher Geschwindigkeit und Reichweite nimmt, auf jeden Fall aber darauf achtet, möglichst wenig Treffer zu kassieren. Wenn es sich an bestimmten engen Stellen gar nicht vermeiden lässt, mitten im Getümmel zu stehen, muss man eben mit Barbarenwut angreifen. Ist zwar schwächer, dafür aber zuverlässiger.
 
dann mache ich also auf albtraum hell keinen Schaden
witzig

mit 2000-7000 Wut Schaden
wirklich komisch
Keine Nachfragen obwohl schon teils ausführliche Antworten gegeben wurden.....hmmm?
Ich glaube der veräppelt uns nur, und sein Angriffswert wird wohl bei 500 liegen^^
Also einen wissbegierigen Eindruck macht das auf jeden Fall nicht.
 
Der Wolf ist keineswegs schwierig zu spielen.
Ich finde ihn einfach.
Klar PESTWOLF.. Das wäre schwierig. Aber Wutwolf.. nein nein :)
DAS ist deine Antwort? :confused:

ich hab dir deine Fragen ausm Startpost beantwortet.
wenn nix produktives von dir kommt, dann kann/will/wird dir hier keiner helfen (können)

so ein wolf is ja aber auch so höllisch schwer zu spielen :rolleyes:
 
Gut, dann ist das ja geklärt. Wenn du noch Diskussionsbedarf siehst oder Fragen hast, dann schreib mir ne Pm, so lange mache ich den hier zu. Ich sehe hier nämlich im Moment weder eine Diskussionsgrundlage noch irgendwie sinnvolle Posts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben