• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verwarnung für Nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

symex2

Guest
Nr.1
FT= Ist+Mal

Nehme ich^^ muss nur eben Runen wechseln habe z.Z. nur HRs bin aber kein AT. Also wenn es für dich ok ist, sag bescheid dann trade ich mir die Runen eben schnell.

------------------------------------------------------------------

Dieses antworte ich auf einen Thread. Ich biete klar nur IST+MAL an und bitte um eine Antwort ob der Trade in Ordnung geht, damit ich die legalen Runen inGame besorgen kann.

Trotzdem bekam ich hierfür nun eine Verwarnung und durch die "dritte" Verwarnung auch einen Bann! Ersten beiden waren meine Schuld aufgrund von Unwissenheit, daher voll berechtigt gewesen. Aber diese hier, niemals! Was sagt ihr gerechtfertigt oder nicht? Sehe keinen Thradegeboteverstoß.
 
"Klar, du bekommst dein Geld morgen. Sobald ich meinen Farbkopierer repariert habe."
 
Tradegebote.

Guck dir Punkt 6 mal gaaaanz aufmerksam an. Runen im Channel tauschen um die hier anzubieten. Klingelts?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben