• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verwendungszweck einer Windforce (war:Windforce - was nun?)

Battpoke

New member
Punkte Reaktionen
0
Letztens beim Baalrun auf Hölle,
ich gehe durs tp, rechts drop irgendwas unique.
Hebt eh der nächste auf, denke ich.
Aber nein, es bleibt liegen, also gehe ich hin und guck es mir mal genauer an.
Ein Bogen mit dem Namen "Hydra Bow", in schöner goldener Schrift, befand sich nun in meinem Inventar.
Ich ahnte es schon, aber beim identifizieren stand es fest: Eine Windforce.

Gerade ich, der noch nie (!) eine Amazone über level 3 gespielt hat, findet eine Windforce.

Im Chat habe ich nach dem ungefähren Wert gefragt, jedoch schienen die mich nur über den Tisch ziehen zu wollen ;(

Meine Frage/n also:
1. Was soll ich damit jetzt machen? Behalten oder vertraden?
2. Welche Möglichkeiten hätte ich denn mit dem Bogen, wenn ich ihn behalte?

Bin mir einfach unsicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde eine Windforce (und grade die erste:D) ist was schönes, das man nicht unbedngt vertraden sollte, außer Fernkampf mit Pfeil und Bogen liegt einem nicht;)

Neben den typischen Amazonen /physisch oder Crossbuild mit Kälte/physisch) kannst du noch einen Jäger machen (Druide, der Tiere beschwört und mit Pfeil udn Bogen kämpft) oder nen physischen Ranger (Paladin mit Fanatismuss und Bogen) machen:)

€:

Jägerguide

Bowieguide der AfH

WF-Ama Guide

:hy: Sil :p

Zuletzt bearbeitet:
Bau dir eine schöne Bogenamazone ringsherum. Die macht Spass und ist auch eine Massenvernichtungswaffe.
Hier mal ein sehr guter Guide dazu : Klick mich, ich bin ein Link.

Gruss Silencer23

/€: hab mal das Topic bissl angepasst. Das las sich etwas ****** ;)

Danke für die Hilfe^^

Denke mal, dank oder wegen der gefundenen Windforce fang ich jetzt mal an (nach ein paar Jahren Überfälligkeit :ugly:), eine Amazone zu spielen.

Ich werd mal den Guide einsaugen und bin gespannt was draus wird.

Zurück
Oben