• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verzaubern von eth wurfspeeren

Seren

Member
Registriert
4 Juli 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
lohnt es sich? hab vor 2 laddern mal wen gesehehen der die gesucht hat.
außerdem : welches charlevel wäre optimal?
 
http://planetdiablo.eu/tips/imbue.php#link129

Ist schwer zu sagen, ob es sich lohnt... es KANN sich natürlich lohnen, aber die Chance sowohl fettes ED, als auch Selfrep zu kriegen wär mir zu gering ehrlich gesagt und man kann ja nichtmal im Notfall(omg wtf 450 ED 40 IAS gozu) eine Zod Sockelung in Erwägung ziehen :-/

Und ohne Auffüllung sind sie natürlich komplett fürn Arsch^^
Dazu sind Unique Alternativen, vorallem Demons Arc imo auch echt nicht schlecht.
Studiere mal den Verzauber Guide und die Affix Listen, aber wie gesagt, ist noch risikobehafteter, als sowieso schon bei äth Items.


PS: Nach oben scrollen für alle Infos.
 
Ich denke, es geht da eher um Lowlevel-PvP.
Welches Level ideal ist, muesste man mit den Affixtabellen ermitteln, haengt auch davon ab was genau man nun bekommen moechte.

Lohnt sich trademaessig wohl nicht - nur wenn man selbst sowas fuer seinen PvP-Char braucht, vielleicht eine Ueberlegung wert.
 
danke für die infos. werde sie dann wohl trotzdem mal aufheben falls sich einer daran versuchen will
 
werde sie dann wohl trotzdem mal aufheben falls sich einer daran versuchen will

Also ich hab sie die letzten Ladders auch immer aufgehoben und nach einiger Zeit immer wen gefunden, der (meiner Meinung nach) nicht schlecht dafür bezahlt hat :hy:
Also erst mal auf einen Muli packen, die meisten PvPler suchen wenn dann gleich mehrere. (Auch eth Klingenklauen sind für low lvl PvP interessant)
In NL hab ich noch keine verkauft, aber ich denke mal, das auch hier ein Markt für sie besteht.
 
Wenn du verzaubern bei Charsi meinst, dann muss ich dich enttäuschen. Nach meiner Erfahrung sind auch ätherische Sachen nach der Verzauberung immer nicht ätherisch.

Bei den Craftrezept hatte ich auch bei ätherischen Rohlingen auch immer nur ein nicht ätherisches Ergebnis.

Also bleibt nur finden. Deswegen haben sie ja einen solchen großen Wert.
 
Nach meiner Erfahrung sind auch ätherische Sachen nach der Verzauberung immer nicht ätherisch

Das ist schlichtweg falsch. Beim Verzaubern bleibt eth erhalten, beim Craften und Cuben (6 PS) jedoch nicht.
 
Zurück
Oben