• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzaubern von existierenden Items nicht möglich

oh, gut zu wissen, wollte mir schon ein paar Innas Hosen kaufen :D
 
Currently, items enchant values that are equivalent to the item's level. However, there's a major change coming in the next build, and this thread was the most appropriate to communicate it in given the topic at hand.

In the next Beta patch, Legacy items (or items that drop prior to Patch 2.0.1) will no longer be able to be enchanted. This was a decision we ultimately made because certain Legacy items, when enchanted, became disproportionately strong compared to new items, which isn't the intent.

However, there's an interesting "bug," if you'd like to call it, that will result from this change in the next Beta patch - all items gained up until the patch will no longer be able to be enchanted. This is an artifact of the fix implementation, and we felt it prudent to communicate this as soon as we could for those of you in the Beta. All items that drop in Patch 2.0.1 and forward will be able to be enchanted, so this shouldn't be an issue as we move into the live patch and onward to the expansion launch.

*Edited in some additional clarification*
Edited by Nevalistis on 2/4/2014 8:13 PM PST

Hoffe das beendet den Irrsin ;)
 
@xanth..
Zur Goldentwertung wird es so sein, dass alles was zZ viel Gold kostet einfach mal so gut wie gar kein Gold mehr kostet.. Die dicken Gems entsockeln wurde zB auch schon runtergeschraubt auf dem PTR von 5m Kosten auf n paar 100k. Reparaturkosten des Chars sind auch nur noch 10% oder so.. Wenn man mit dem Gold nichts anfangen kann ist es quasi wertlos - so wird es kommen.

Ansonsten gabs die Meldung auch schon im Parallelthread:
http://planetdiablo.eu/forum/reaper...s-1774334/seite11/?postcount=157#post27251696


Edit.. Oder Marquise Gems craften..: kostet jetzt 20m pro Stück auf dem PTR 100k ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im US Forum scheinen sich ja einige darüber aufzuregen und wollen ihren RoS Pre-Order canceln (zumindest behaupten sie das). Versteh nur nicht ganz was daran so schlimm ist? Wenn ja alle Items eh wertlos werden und man weitaus bessere items als die jetzigen findet, dann wird das Enchanten von legacy Items ja so gesehen nutzlos.

Ich bin weder dagegen noch dafür, versteh nur gerade die Aufruhr nicht. Überseh ich da irgendwas? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im US Forum scheinen sich ja einige darüber aufzuregen und wollen ihren RoS Pre-Order canceln (zumindest behaupten sie das). Versteh nur nicht ganz was daran so schlimm ist? Wenn ja alle Items eh wertlos werden und man weitaus bessere items als die jetzigen findet, dann wird das Enchanten von legacy Items ja so gesehen nutzlos.

Ich bin weder dagegen noch dafür, versteh nur gerade die Aufruhr nicht. Überseh ich da irgendwas? :D

Also ich sehe es so, dass einfach eine Alternative im Spiel gestrichen wird. Es wird quasi erst mal nur noch "Item finden" geben.

Ich habe diverse Chars zZ auf Eis liegen weil die ganze Zeit unklar war wie es weitergeht. Für die hab ich jetzt nen haufen Krempel da liegen der rerolled hätte werden können/müssen. Damit wären die Chars garantiert nicht die Überflieger geworden, aber immerhin spielbar.
..und es hat auch Spaß gemacht die Sachen zusammen zu tragen, die ich vielleicht rerolled hätte.. Dann wären die neuen Funde passend zu den Chars sortiert worden.

Tja.. und so.. HM. mal sehen ob die shared PLevel erhalten bleiben wenn man nen Char löscht.. Nen anderen Sinn sehe ich da erst mal nicht...

Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass die alten Sachen aussen vor bleiben.
 
Danke für die Aufklärung.

Also ich sehe es so, dass einfach eine Alternative im Spiel gestrichen wird. Es wird quasi erst mal nur noch "Item finden" geben.

Ich habe diverse Chars zZ auf Eis liegen weil die ganze Zeit unklar war wie es weitergeht. Für die hab ich jetzt nen haufen Krempel da liegen der rerolled hätte werden können/müssen. Damit wären die Chars garantiert nicht die Überflieger geworden, aber immerhin spielbar.
..und es hat auch Spaß gemacht die Sachen zusammen zu tragen, die ich vielleicht rerolled hätte.. Dann wären die neuen Funde passend zu den Chars sortiert worden.

Habe leider keinen Beta Key um dies zu testen, aber so wie es aussieht werden die legacy Items relativ schnell unbrauchbar. Mit den alten Vanilla level 60 Items wird man nicht lange rumlaufen, es droppen doch im Addon weitaus bessere Items mit weitaus höheren Stats. Wozu sollte einer lange mit level 60 items rumlaufen? :rolleyes:
Habe selbst jede Menge Items auf den Mulis und in der Kiste, aber mit den alten Items werde ich vielleicht ein paar Tage rumlaufen und das wars dann, bis dahin sollten wohl alle Items upgegradet sein auf dem Weg zu level 70. Ich würde mir glaube ich nicht mal die Mühe machen die lvl60 Items zu enchanten. Einmal level 70 und die alten level 60 Items sind nichts mehr wert, oder wahrscheinlich schon viel früher.


Tja.. und so.. HM. mal sehen ob die shared PLevel erhalten bleiben wenn man nen Char löscht.. Nen anderen Sinn sehe ich da erst mal nicht...

Ich denke mal das das Plvl bestehen bleibt, wenn man einen Char löscht. Zumindest würde ich das an Blizzards Stelle so handhaben :D

Edit: Sehe gerade in folgenden Thread http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/diablo-3-kein-enchanting-fuer-classic-items-in-reaper-of-souls-1776932/ das level 60 Items immer noch gut sein können wenn sie enchantet sind. Bin davon ausgegangen das level 60 Items bei weitem den Level 70 Items unterlegen sind, dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Mein Fehler, damit erübrigt sich wohl mein Post :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben