• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzauberung von Tierpelzen

Caligula

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
22 November 2000
Beiträge
2.382
Punkte Reaktionen
3
Einen freundlichen Gruß allen Druiden,

ich stolpere hier mal wieder herein auf der Suche nach einer Antwort, die ich mir selbst nicht erarbeiten kann...

Ich kenne die Verzauber-Guide und bedauere jedes Mal, wenn ich ihn konsultiere, dass kein Wort zu des Druiden Kopfbedeckung verloren wird.

Ich spiele wieder einmal einen selffound Riss-Beschwörer und hatte zwar das Glück, dass mir Anya in Alptraum einen + 2 Druiden-Helm überließ, aber da ich noch die Einlösung zweier Verzauberungen offen stehen habe, würde ich gerne mein Glück probieren, ob ich nicht einen bekommen kann, der zu dem noch irgendetwas anderes nützliches aufzuweisen hat.

Darum stellt sich mir die Frage: ab welchem Charakter-Level kann ein Pelz bei der Verzauberung + 2 auf Druiden-Skills bekommen? Bzw., welche Pelze? Ich hatte bis jetzt nur einmal das Glück, einen weißen Elite Rohling zu finden, der ist mir aber abhanden gekommen. Ist die Chance bei Elite-Rohlingen höher, dass der Helm noch Staff- (oder waren's Auto- ?!) Mods bekommt?

Optimal wäre natürlich ein Helm mit + 2 Druiden-Skills, + 3 Riss, + 3 Bär, + 3 Herz des Wiesels, aber ich will ja auf dem Boden der Tatsachen bleiben und bin schon froh, wenn das Ergebnis besser als das ist, was mein Druide jetzt auf dem Kopf trägt...

Vertrauensvoll in eure Kenntnisse,

Cali
 
:hy:

Der hier ist ein wenig älter, dürfte aber noch aktuell sein und höchstwahrscheinlich interessant. Zum Verzaubern selber weiß ich Nichts, aber vielleicht hilft dir ja Querlesen der beiden Guides (dieses und dem, den du kennst) :read:.

Simon
 
Vielen Dank euch beiden, da habe ich ja erst mal was zu lesen!
 
Zurück
Oben