• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzierte Plattenrüstung 449 ac 4 s 24 FHR

Diavolo

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
25
Wird sowas noch benötigt?
Braucht 170 str und hat 1 ac unter max ^^

Ich suche:
Runen ab PUL
Sehr gute Titans (195+/8+ normal, oder 180+ eth, können upped sein)
Handschuhe 20 ias +3 Javaskills
Blitzfacetten 4/4+
Amu mit +2 Ama, 7/8 ML, MF und Res

Craftzeug:
AMN, SOL, RAL-Runen
Rubine/Amethysten
 
Ist an sich ne gute Sache mit fhr, hält auch mit ner Rüstung mit ~70 Leben locker mit, wenn jemand aber in seinem Inventar 35+ Lebensskiller hat ist Leben (größer 70dann) sinnvoller.
Außerdem hat die Rüstung nen Runmalus. Jeder pvpler nimmt nicht so gern nen Runmalus in Kauf (Amazonen bevorzugen oft 3frw 3max xxar scs vor 3max xxar 20Leben scs <-- nur so als Anhaltspunkt wie wichtig frw ist).
Im pvm nicht ganz so wild und als "budget" Lösung sicher interessant (ich hab [mit ziemlichem Tradegglück] für ne 4soc 24fhr AP 2Ber hingelegt, die hätte auch locker nochmal deutlich teurer sein können).
Von daher wirklich zu schade für die Mülltonne, aber auch kein Item mit dem du bis zum Ladderende ausgesorgt hast. ;)
 
Jo, ist alles klar :) Spiele das Spiel auch schon seit 21 Jahren :D Dachte PvP spielt seit 2005 keiner mehr ;) Bis dahin hatte ich AoW-PvP noch als Admin mitgeführt ;) Dann kam WoW und hat mein Leben zerstört :D
 
Zurück
Oben