• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzweifelt =(

Clade111

Guest
Hi Leute....

ich spiele seit 3 Tagen im closed B-net meinen Barbar... er ist mittlerweile lvl 30 und hat bi jetzt auch alles außer Duriel solo geschafft (den dann mit einem Paladin zusammen gelegt)

jetzt hänge ich in Act3 rum und komme einfach nicht weiter =( wenn ich versuche den "Schinder Dungeon" zu finden, dann sterbe ich meistnes auf der suche... möchte mich mit diesem Charakter auch nicht rushen lassen, weil ich gerne die Geschichte mitbekommen möchte usw =)

Gibt es tricks. die ich benutzen könnte? irgendwelche bosse die ich abfarmen kann, damit ich besseres EQ bekomme? hab zz. 2grüne 4 Gelbe und der rest Blaue Items an...

und noch eine frage... ich habe noch 18 Skillpunkte übrig^^ hab gedacht ich heb mir alles auf und hau alle mit lvl 30 in WW aber geht nicht weil ich ja für jede WW stufe eine stufe steigen muss... soll ich trozdem weiter sparen oder irgendwo reinsetzen =)?

Danke im voraus

- Ein verzweifelter anfänger =)

schau mal in der anfängerhilfe vorbei

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=1786

Setz möglichst viel in BO (Kampfbefehle), das wird dein Leben schonmal deutlich steigern, ansonsten kann ich dir diesen Guide empfehlen, in dem du u.a. auch noch gute Tipps zur Skillung findest.

Viel Glück und Spaß beim weiterzocken.

Du kannst ab lv30 pro Level sowieso nur einen Punkt in WW stecken
(lv31: lv2. lv35: lv6 usw).

Fang doch mal mit den Kriegsschreien an ;)

Generell sind alle bosse gut zum MFen, am besten versuchst du noch bis Mephisto zu kommen

Brokenmind schrieb:
Du kannst ab lv30 pro Level sowieso nur einen Punkt in WW stecken
(lv31: lv2. lv35: lv6 usw).

das hatte er schon erwähnt..

wenn du bessere items brauchst würde ich dir empfehlen, andy ein paar mal zu killen, sollte recht schnell gehn und sie lässt eig. auch immer was rare/set item fallen

ansonsten änfängerhilfe wie oben schon erwähnt oder guides durchstöbern

am besten versuchst du noch bis Mephisto zu kommen
und er SUCHT erst den SCHINDERDSCHUNGEL, also Akt 3 mitte, wie soll er da bittschön bei meppel sein? :eek:

nächste mal bitte mehr aufmerksamkeit ;) :D

super vielen dank an euch alle =) warte jetzt das B-net wieder geht und skille dann erstmal "Bo"^^

vielen dank und mfg

Tebone =)

Andy ist Andariel, übrigens sind doppelposts nicht so gern gesehen, weshalb es den kleinen Knopf mit "Edit" drauf gibt.

/edit steht nicht edit drauf, ist nen buch mit nem bleistift^^

Zurück
Oben