• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzweiflung :(

gLo0w

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ich habe erst ein Barbar auf lvl 60 gebracht und war damit nicht ganz zufrieden, denn das EQ dafür kostet einfach viel zu viel. Dann hab ich einen Mage heraufgelvlet und er macht mir auch richtig spass, ich komme jedoch nie über die 30k DMG grenze.

Jetzt Frage ich euch, Was ich an meinem EQ noch verbessern kann, um einen DPS Schub zu bekommen.

Hier ein Link zu meinem Equip:
alles.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Bitte um schnelle Hilfe durch meine Mitbrüder auf dem harten Weg gegen das Böse :flame::flame::flame:

wenn es dir nur um schaden geht, dann solltest du deine waffe und deine nebenhand tauschen. ich hätte nebenbei eine günstige 394 offhand mit 60 int abzugeben ;) auch wenn dein equip ziemlicher müll ist, so hast du einen guten int wert und ausreichende crit chance und crit schaden. vielleicht noch versuchen etwas ias auf den handschuhen oder dem schmuck unterzubringen. 400k ist zwar nicht viel gold, aber ein bisschen was besseres kriegst du dafür auf jeden fall im ah

Kannst du ein Bild der Offhand zeigen?
Und btw. nach was muss ich suchen um den DMG der Offhand im AH zu sortieren?

Alter Verwalter! Wie überlebst du damit? Res, def und Leben fehlen massiv...
Ab 30k ist es wie mit dem Barbar - teuer. Andere Waffe mit mehr dam und crit dam. Gleiches gilt für die Quelle.
Aber ich würde mich ehr um Amor und Wiederstände kümmern... Was bringt es, wenn Du 20% mehr Schaden machst, wenn Du nach einen Treffer K.O. bist.

such ml nach schultern ( 70int, 70vit, 36prisma) 10k <---- sofort kaufen
da smachste mit armschinene und gürtel genau so.
dan holste dir noch boots mit int,vit und 12% FRW!

Das Überleben lassen wir mal mein Problem sein, der DMG intressiert mich mehr :)

Muss nicht jeder nen Tankmage spielen. Waffenslot wird dir erstmal am meisten bringen, ansonsten must du halt nach noch mehr dmg stats ausschau halten (mehr int, crit, critdmg, ias). Deine Gems upzugraden würde auch helfen.

Edit: prisma = resis auf alle widerstände, machen aber kein Schaden kann dir egal sein
Edit2: MagicWeapon und Fiend+Sparkflint pushen den Schaden noch weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Und was würdet ihr mir als Passivfähigkeiten empfehlen? Glaskanone hab ich drin

Sorry das ich diesen Thread hier missbrauche, aber das Thema passt so schön. Ich ziehe gerade eine Sorc hoch (equip habe ich schon) und komme nach meinen Berechnungen auf 36K Damage ohne Crit Stats auf den Items. Ist das ausreichend oder muß ich zwingend Crit auf den Items haben? Der Damage ist ja auch so ganz okay.

Falls meine Frage vom TE hier nicht erwünscht ist, ziehe ich meine Frage zurück und mache einen eigenen Thread auf.

Gruß

Valdorian

Passt schon passt schon...
Ich glaub 36 k ist ganz gut... Wir können ja vlt. zusammen zocken... add mich gLo0w#1947

auf jeden fall off-hand mit mehr damage und int / crit... die gibts echt günstig... kannst im AH nicht sortieren! deswegen versuchen viele, auch ich, die off-hands hier loszuwerden.

hier mal 3 threads zum reinschnuppern:

ein paar Off-Hands

sehr chiques Teil

günstig, viel damage

zusätzlich noch ne waffe... du kriegst was halbwegs gutes mit int oder crit oder sockel für crit für wenige 100k. musst nur lang genug suchen. 800 dps sollte es schon sein.

Viel Glück!

€dit: Habe übrigens ohne Unmengen an Geld losgeworden zu sein 47k Damage! Inferno rockt da schon ziemlich :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mit off hand quelle odee so gemeint ist, dann kann man
das serwohl im ah sortieren, hab ich selber schon nach geschaut ;-)

Zurück
Oben