• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Veteran, Sucht Mitspieler fürs Diablo 2 LOD Ladder/Non Ladder

Seaker187

New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Zusammen

Ich halte es kurz und knackig:

Ich suche Mitstreiter die mit mir Diablo 2 LOD Ladder oder non Ladder zocken würden(kommt drauf an wer sich alles meldet..wenn überhaupt :hy:. Es ist ein neu Start und würde von 0 anfangen. Habe ihn meinen Jungen Jahren sehr viel d2 gespielt und 1.13 c war meine letzte Ladder. Aber der Account ist leider nicht mehr da, daher wie beschrieben...ein Neu Anfang. Hier noch ein paar Daten zu mir. Teamspeak ist vorhanden. Von der Zeit hehr ist es meistens so ab 19:00-00:00.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich nicht alleine Anfangen müsste:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Salve !

Ich bin selbst ein Suchender. Neben mir, auf einem geschlossenem TS-Server, sind noch 2 Mitspieler die D2LoD zocken.

Ich Spiele dieses Spiel schon seit Anbeginn, mit einer kurzen Unterbrechung und verfüge dementsprechend über einen entsprechenden Horitont an Erfahrung. Über meine beiden derzeitigen Mitstreiter wäre zu sagen:
MS1 - ist ein williger Kandidat mit dem ich gerade beschäftigt bin Hölle-Fähige Karaktere aufzubauen
MS2 - ist leider nicht richtig bereit den Normal-Modus zu verlassen, aber vielleicht wirds ja noch ;-)

.... Summa Sumarum wären wir im Minimum 3 Spieler + MS1 und ich können mit mehreren Account´s und PC´s zu gange sein.

Land: Deutschland
E-Mail: boak-d2@freenet.de
inGame-Name boak-lm7 (Spiele-Account mit ich meistens online bin)

mfg :hy:

Wunderbar, danke fürs melden. Habe dir eine e-mail geschrieben!

Bnet Account: TheMinimi
E-Mail: TheMinimi@web.de

Spiele Ladder sc

Über 11 Jahre Diablo 2 Erfahrung, nach ca. 3 Jahren Pause doch sehr viel vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Super danke dir, habe dir eine PN geschrieben. Würde mich freuen, sind schon 3 Leute.

Gruss Seaker

Hallo zusammen!

Bnet Acc: Darklight
Ladder sc Spieler

Auch selbst viele Jahre gespielt, pausiert, und seit ein paar Tagen wieder Blut geleckt :flame:

Moin ihr,
bin seit kurzem auch wieder am Daddeln. D3 Season ist die Luft raus und PoE war irgendwie nichts für mich.

Deutschland, 34, *Altschulinho - Ladder SC
Bin immer mal wieder on, einfach quatschen ;)

Hi leute,

ich habe zuletzt vor 13 Jahren Diablo 2 gespielt und bin jetzt wieder heiß drauf. Hab damals 3 lvl 85 chars gehabt.

Bnet Acc: Lohrd

Habt ihr noch eine Gruppe bzw. wollt ihr nochmal nen neuen char hochziehen? :)

Guten Abend allerseits, mir geht es genau so.
Mich hat es auch mal wieder gepackt, ich freue mich auf Mitspieler:
acc: baywater

Zurück
Oben