• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Veteranen, wo seid ihr (GERBarb, UnitedBarb)

Shotokan

New member
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Moin moin, ihr Veteranen! :hy:

Wer von euch ist wieder dabei, die zu GERBarb und UnitedBarb Zeiten aktiv dabei gewesen sind? (2000-2005)

Lebt ihr noch?

Bitte nur die melden, die mit den oben genannten Charnamen auch was anfangen können.

Shotokan (Organisator vom UnitedBarb Projekt 2002-2004, Patch 1.10)
 
OMG!!! SHOTOKAN ALTES HAUS.

Ja, zumindest drei leben noch, und wir starten am Dienstag :-) zusammen.

Gruß MKV
ehemaliger GERBarb Supporter und RUSBarb Killer :P
 
Naja habe damals auch gespielt, aber nix mit dem Projekt zu tun gehabt xD Wieso sind eigentlich die Posts hier zurückgesetzt worden im Forum... War doch über 6000 damals -.-
 
<-- lebt noch und war dabei.
 
@guMMi

MKV sagt mir sogar noch was. war doch ein clan, oder? MKV-xxxxx wenn ich mich erinnere. Klasse!
 
Hier ist auch einer ;)

Aber ka, ob du dich noch an mich erinnerst (war einer der United Spieler) und hab zwar nicht Gerry, aber Mania und Maskul damals im GERTeam supported. :)

So long,
Mav
 
Das waren Zeiten :-D GERbarb vs RUSbarb... Immer die schon Duelle am flaflu wp :-D einmal hab ich ihn auch erwischt. In der 2. Saison oder so durft ich ihn sogar spielen. Danach bin ich aber zu hc gewechselt.

Nach meiner Nachtschicht geht's morgen los :-D
 
Zurück
Oben