• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VEX verbaut ?

• Ersteller Ersteller Susanne.St
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susanne.St

Guest
Kann ich beim Bau eines Runenwortes meine Runen irgendwie wieder lösen ? Wenn ich das Runenwort falsch Eingab ?

nein, das geht leider nicht.
einmal gesockelte runen/juwele/edelsteine können mit einer hel rune + stadtportalschriftrolle im würfel zwar wieder entfernt werden, dabei werden sie aber zerstört.

du kannst das runenwort entsockeln, musst dafür eine TP Rolle und eine Hel in den Würfel packen und das Runenwort, dann ist das runenwort wieder entsockelt und deine runen sind weg.

Na super habe ich gerade ne Vex und ne Pul Platt gemacht. Echt traurig

Na ja, siehs mal so: das passiert dir nicht nochmal.

Merke: Runenwörter immer genau in der auf der Mainpage angegebenen Reihenfolge sockeln.

Na ich habe noch nicht soviel habe gerade mal ein Stein von Jordan gegen 4 Ist und eine Vex eingetauscht, das war auch das erste gute was ich fand. Und davon ist die Vex durch meine Dummheit platt.

Sind die Preise für SOJ im Bnet wieder so gestiegen? Vor nem halben Jahr gabs nen SOJ noch für ~2 IST, also siehs mal so: Du hast immernoch mehr, als Du damals für Deinen SOJ bekommen hättest. Aber ich versteh Dich schon, das ist ärgerlich. Hab mal versehentlich beim mulen ne Light RBF in nen 3 sox Brustpanzer gesockelt , kann also schon mit Dir fühlen.

Wertschätzungen und hrs haben hier bei uns in der AFH nichts verloren!
Bevor hier noch weitere Kommentare bzgl. bnet channeltrades kommen, welche hier bei uns in den Foren nichts verloren haben werde ich hier schließen!

Deine Runen sind leider futsch bzw. verbaut und du kanns sie leider auch nicht mehr retten! Viel Glück beim nächsten Mal bauen!
...und ich rate sehr von channeltrades ab für die Zukunft!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben