• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[video] Patch 14 HC nackt

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.781
Punkte Reaktionen
8
Patchnotes schrieb:
-Monster damage has been increased
-Hardcore mode is now available, and can be unlocked by reaching level 10 with at least one character

Das will natürlich getestet werden.
Also haben ich und Kira einen nackten Durchlauf der Beta auf Hardcore gestartet.Nackt heißt auch ohne Startwaffen.
Die Wahl fiel dabei auf zwei Monks.Stun,Knockback,Heilen und eine hohe Reichweite durch Deadly Reach sind einfach zu gut.

Weil converten und uploaden eeeewig dauert habe ich mit dem spannendsten und auch spaßigsten angefangen - dem Showdown vs King Leoric. :)

monks:
SK-1
SK-2

barb:
part1
part2
part3

Vielleicht verkürzt es ja wem die Wartezeit auf D3 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hardcore video mit 2 nackten Blondinen? Muss ich sehn!
:angel:

gz-hatte auch schon die Idee- hat mir aber dann irgendwann zu lange gedauert^^
 
Mh,...alles schön und gut. Der SK ist nackt ja schon ne Herausforderung. Aber sich das ganz ohne Ton an zu schauen ist doch etwas langweilig..
 
das habe ich leider erst nach dem wir durch waren gemerkt :(
 
Lame... versucht's nochmal mit Level 1 xD
 
Was ein Glück daß der keine Life-Regeneration hat was?! ;)
Ohne Sound tatsächlich sehr langweilig zum anschauen, aber gute Fleißarbeit ihr zwei!
 
Lame... versucht's nochmal mit Level 1 xD

Das tu ich mir zumindest nicht an :D
Aber nochmal das Ganze mit Sound und anderen Klassen ist gar nicht so unwahrscheinlich wenn Blizzard die D3 Deadline wieder um ein paar Jahre verschiebt :clown:

Könnte natürlich noch Musik drauflegen aber für 20 Min iwas ohne Copyright zu finden,das nicht nervt ist ne Herausforderung.
 
Wow, das würde ich nich durchhalten ;)
Ganz am Anfang wars aber ganz schön knapp, hast ja nochma glück gehabt.

Habt ihr mehr als einen Anlauf gebraucht?
 
Wow, das würde ich nich durchhalten ;)
Ganz am Anfang wars aber ganz schön knapp, hast ja nochma glück gehabt.

Habt ihr mehr als einen Anlauf gebraucht?

Nö,der gesamte playthrough ging in einem Stück durch.
Wobei Kira nen Lagrip auf lvl8 hatte.Screen leer und dann plötzlicher voller Mobs^^
Aber ich hatte in Patch 13 nen nackten Mönch durchgebracht.
Mit Patch 14 haben wir auf SC angefangen und sind dann sobald HC ging gewechselt.

Allerdings ist der Mönch ehrlich gesagt recht einfach nackt zu spielen.Man hat halt Crowd Control,Range und kann sich quasi doppelt heilen mit Heiltrank und Breath.
Wenn man dann zwei Monks hat und einigermaßen vorsichtig spielt ist es echt kein Problem.
Dauert nur alles ziemlich lange.

Deswegen liebäugele ich auch gerade mit der Idee nen Barb solo nackt hc zu starten :D
 
Mit 2 Barbs haste 8 Sekunden Stun, das ist auch nicht übel^^ Außerdem auch ganz gut aoe.
 
Jo,Frage halt ob Kira mitzieht.Mag ja eigtl keine barbs^^
Stell ich mir aber doch herausfordernd vor.Schließlich muss der Barb nah ran und einige Skills gehen nur mit Waffe.
Da ich WD nicht mag und DH ohne armbrust nix kann bleiben nur wiz und barb übrig.
wiz wär halt ewiges hitn run aber hat zumindest ordentlich aoe...naja mal gucken
 
Jo,Frage halt ob Kira mitzieht.Mag ja eigtl keine barbs^^
Stell ich mir aber doch herausfordernd vor.Schließlich muss der Barb nah ran und einige Skills gehen nur mit Waffe.
Da ich WD nicht mag und DH ohne armbrust nix kann bleiben nur wiz und barb übrig.
wiz wär halt ewiges hitn run aber hat zumindest ordentlich aoe...naja mal gucken

nee bei barb mach ich nich mit :P
später vill nochma mit wiz oder dh <3

:hy: Kira
 
Also grad wo ich mir das mit dem nackten Barbar angeschaut habe, muss ich sagen dass sich die beta für mich zu einfach spielt. Der SK kommt mir so vor wie der Bloodraven. Dabei ist das doch King Leoric.. ich weis nicht. Imo sollte der mehr können. Hatte bisher noch keinen einzigen Tod :(

Achja, hast du Interesse en bisschen HC zusammen zu spielen? Dann schreib mir ne PN ;)

Grüße

e5jhl :hy:
 
Nackter DH sollte doch möglich sein, wenn man ihm den schlechstes möglichen grauen Bogen/Armbrust anzuziehen erlaubt. Sonst macht der tatsächlich keinen Sinn.

Wizard könnte auch interessant werden, wenn er nicht alles onehittet und die Frostnova hat ja auch n CD!
 
najo,bei den 3-4 dps,die man am Ende kriegt macht egal welche Waffe schon einen großen Unterschied.WD kann ich nicht leiden,fällt weg.Wiz halte ich für ebenso einfach wenn nicht einfacher als monk.

AoE dürfte den playthrough ziemlich beschleunigen und gegen Leoric braucht es nur Timing beim Potten und Ausdauer.Die Frostnova ist dann halt der Skill wenns dochmal kritisch wird oder Leoric sich portet.
Da Ground Stomp auch nen recht langen CD von 12secs hat und der barb ne miserable Range hat wirds wahrscheinlich einfacher.

aber jetzt mit der release ankündigung werd ich wohl nur noch so bisschen spielen^^
€:ich fang mal an part2 zu uppen ;)

up: Diablo 3 Beta - Naked Hardcore Barbarian 2/3 (Crown and Cathedral)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben