• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Video] "PvP Moments 2008" by MuayThai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr, sehr stark. :D Wirklich klasse Aktionen dabei, das Wirbeln um den Boner rum schaut echt hammer aus... super klasse gespielt.
Ich kenn die Musik irgendwoher... weiß nich woher.. wie heißt denn das Lied? (hat das einen Namen? :D )

priscin schrieb:
Tut mir wirklich sehr Leid, aber von deinem Nerd-Gelaber verstehe ich genauo 0%.

das wird dann auch der grund gewesen sein, warum die das vid gelangweilt hat :clown:

wer spricht hier von nerd? o_O wenn du mir n vid gibst auf dem du nachweissen kannst dass das wirklich du bist, und dass du n besseren dod hinbekommst würd ich behaupten dass du kein nerd bist - andernfalls ...

€: 'schuldigung - in einem abschiedsthread sollte nich geflamt werden :autsch:

uiuiuiui,ich würd mir die wohl die finger brechen:D
schade das du gehst und viel spass auf deinen reisen!

Dyl4nd0u und priscin :

Ihr beide habt Pause. Geht euch meinetwegen im BNet die Köpfe einschlagen wenn ihr nicht miteinander zurechtkommt, aber lasst den Blödsinn hier im Forum.

Shadeva schrieb:
Geht euch meinetwegen im BNet die Köpfe einschlagen
Wenn Ihr aber auf HUNTANDWHIRLU trefft wirds übel für Euch :p

@HUNTANDWHIRLU Screens würd ich zu gerne sehen.

Mein Respekt, ein wirklich gelungener Abschiedsbrief.

Guter Char + guter Spieler = gutes Video.. :)

Wie auch schon erwähnt, schön isses kein Fragvideo, die sind einfach alle gleich lame..

:top:

hübsches video, da kann sich jede camperasn gut was abschaun

:top:

Beeindruckend!!

Hätte dich gerne mal duelliert, z.B. mit meinem Summon/Boner...

Wäre sehr dankbar wenn mir einer 'nen Link für einen guten Hybridassa-Guide schickt , jetzt irgendwie gerade keine Lust mir 10 davon durchzulesen :D.

Eine Frage: Warum benutzt DF überhaupt nicht??

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1190593

Bei dem Guide ist halt wichtig sich auch die Posts darunter durchzulesen, da sich Moe auch an manchen Stellen kritisch geaeußert hat. der autor legt sich auch ziemlich auf ein bestimmtes eq fest, was sicher auch nicht schlecht ist. aber es gibt eben auch noch andere, neuere, aktuellere und bessere Alternativen, das sollte noch erwaehnt sein.

:)

df ist uebrigens manchmal verbuggt, dann klappts nicht richtig. zudem ist nen mindblast-/traplock+tele einfach zuverlaessiger, da es auch durchaus weit ueber den screen hinausgeht.

die guides die ich empfehlen würde darf ich hier nicht posten sorry

DF ist verbuggt und langsam und ungenau und namelocken geht einfach viel besser.

die komments von mir in dem guide hier sind zT falsch und alt und ich würde nicht mehr drauf bauen :)

Jaja, WOHER das kommt, hatte ich auch schon gelesen, aber nicht WIE es heißt^^

Ich denke zu dem Thema kann man eine PM schreiben oder Google quälen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben