• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Video zu den Effekten von Runensteinen (Spoiler?)

Merxtewas

Well-known member
Registriert
16 Januar 2001
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
7
im us forum ist ein kurzes, aber sehr interessantes video aufgetaucht. gezeigt werden die effekte der unterschiedlichen runensteine auf den wizard skill 'meteor':

Diablo 3 Meteor Rune Effects - YouTube!

ich nehme mal stark an, dass es sich um ein "leaked" video handelt, zumindest ist es nicht aus der beta und es fehlen auch sonstige quellenangaben.
 
der meteorschauer geht ja mal ab o0 wenn der so schnell hintereinander benutzbar ist, ist der endkrass.
ach ja: ICH WILL DAS SPIEL HABEN! so , das wars für heute :-)
 
wenn der meteorschauer wirkl. so schnell hintereinander castbar ist, fürchte ich, dass man da am balancing was drehen muss....... möchte aber nicht schwarzmalen und vertraue mal blizzard :D
 
Wie die Alabaster-Rune eigentlich die Duration auf 9 sek anheben sollte und es nicht macht...
 
Glaube nicht, dass es ein "leak" im klassischen Sinne ist. Blizzard hat früher ja auch schon sehr viele Runeneffekte gezeigt. Dient viel mehr einer zwischenzeitlicher Erfrischung durch mit ein wenig neuem content.

Aber ja, sehr schönes vid. Meteor war schon immer, und wird wohl wieder einer meiner bevorzugten Skills.
 
Ich muss sagen, ich bin doch etwas enttäuscht.

Der Meteorschauer ist richtig geil anzusehen wenn er schnell hintereinander gecastet wird (hoffen wir mal das da kein CD drauf kommt).

Auch der Obsidian-Runeneffekt sieht noch passabel aus. Alle anderen haben irgendwie so garnichts ansich. Meteor fällt -> Textureffekt auf Boden -> Ende. Da hätte man ansich ganz schön noch nen paar stärkere Partikeleffekte drüberlegen können oder noch ein paar andere Effekte die sich im Raum abspielen und nicht nur so eine Textur auf dem Boden ist. Schon ein krasser Unterschied vom besten Effekt zu den schlechtesten.

Mal hoffen das das Video nicht all zu aktuell ist oder die da schleunigste noch was dran ändern.
 
Glaube nicht, dass es ein "leak" im klassischen Sinne ist. Blizzard hat früher ja auch schon sehr viele Runeneffekte gezeigt. Dient viel mehr einer zwischenzeitlicher Erfrischung durch mit ein wenig neuem content.
der punkt ist, dass meiner meinung nach noch keine endgültige entscheidung bezüglich des runenstein-systems vorliegt. in folgendem interview sagt jay wilson, dass das "unattuned runestone system" zwar momentan (ende oktober) im spiel ist, jedoch aller voraussicht nach nicht in exakt dieser weise im release vorhanden sein wird (ca. bei 1:25min)

Diablo 3 - Jay Wilson and David Adams Interview (Blizzcon 2011) - YouTube

wenn ich das richtig sehe, sind ja oben rechts im inventar solche "unattuned" RS zu sehen. entsprechend sind die attuned RS schon mit einem zugehörigen skill verbunden ("Meteor Crimson Runestone Rank 7"), und zwar noch bevor sie in den skillslot platziert werden.

was ich mich bei dem ganzen frage: wird man die RS wirklich einzeln im inventar oder im stash haben? für jeden skill 5 RS, von den unterschiedlichen stufen (1-7) mal ganz abgesehen.

wenn der meteorschauer wirkl. so schnell hintereinander castbar ist, fürchte ich, dass man da am balancing was drehen muss
standardmässig kostet meteor 60AP, mehr als 2 wirst du im normalfall nich spammen können. der "cooldown" (mehr ein delay) ist etwa 2sec, das entspricht auch der dauer von aktivierung bis einschlag.
 
Zu dem Video:

Meine Vermutung, dass es von der Diablo 3 Beta Hack Edition kommt.

Es gibt ja im Netz eine modifizierte Version, die spielen ohne Bnet zulässt. Leider fehlen dort natürlich die ganzen Scripte, quests etc. Man kann also seinen Char auf max Stufe bringen.

Ich vermute dass jemand dort etwas tiefer in den BetaFiles gestöbert hat und eventuell so schon mal sich den Char gebastelt hat, schliesslich trägt dieser gar keine Items und auch der Zombie reagiert ohne Ki und steht einfach nur da rum, wie ich das von dieser Version kenne.

Natürlich kann das auch ein Video sein, dass durchgesickert ist, aber erinnert mich an das was ich halt im Netz schon gesehen habe.
 
Das sieht ziemlich unfertig und nach last gen aus. Denke nicht, dass die das so in der Final lassen. Nur ein Effekt sah gut aus (mit den vielen hintereinander). Man muss hier bedenken, dass es sich um Runen der Stufe 7 handelt und unter diesem Gesichtpunkt sehen die restlichen Effekte sehr schwach aus.
 
Ja, diese Videos sind aus einer emulierten Diablo-Version. Meinetwegen auch "gehackt", wenn ihr den Begriff bevorzugt, aber das tut hier nichts zur Sache (wie pmpch ja auch schon sagte).

Es gibt noch ein paar weitere Videos, die so entstanden sind und anhand derer man z.B. auch unfertige Skripte ganz gut sehen kann. Wir wollten das am Wochenende einmal in Ruhe für euch zusammenfassen und kommentieren.
 
Zurück
Oben