• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Videoplayer?

Tjo Tastatur = sperrig :p

Hm gibtsn Programm wo man praktisch "sagen" kann "Spiel Videodatei abc ab so das sie auf meinem Bildschirm DxF cm groß ist und eine Auflösung von ZxY benutzt"?

Hm

Bildschirmgröße: 4.5"
heißt es hat ne diagonale von 11 cm? oder was? o_O
das wäre ja nur knapp 7-8 cm breite/höhe
wär irgendwie bissel klein

zu Netbook, nya laut google gibs die für 250 euro rum, etwas teuer evtl

langsam glaub ich du willst uns verarschen ...
Du willst nen großen Bildschirm der billig ist, nicht sperrig(Wiederspruch!!) und alles mögliche kann?

Dann kauf dir nen 10km VGA Kabel und nimm nen TFT auf den Schoß ... was kleineres, schmaleres als nen Laptop wirds ansonsten nicht geben ...

Ich fasse mal zusammen:

Nizomi schrieb:
kennt jmd nen tragbaren Videoplayer mit integriertem Speicher? Also Praktisch sowas wien IPod mit größerem Display für Videos? :D

Sollte halt auch nich gleich son Klotz sein wiem anche DVD/Videoplayer es sind

Nizomi schrieb:
Ich will ja keinen portablen DVD Player X_x
Einfach sowas wien IPod, mitn display das halt etwas größere ist und Videodateien speichern/abspielen kann

Laptop brauch ich nicht... zu sperrig, zu schwer

Nizomi schrieb:
Nuja es ging ja um Untertitel :p

Nizomi schrieb:
IPods/Iphones sind zu klein

Archos hat auch touchscreen :x

zu klein
zu teuer
will das - will jenes....
Ich habs: http://de.wikipedia.org/wiki/Eierlegende_Wollmilchsau

Nizomi schrieb:
Hm

Bildschirmgröße: 4.5"
heißt es hat ne diagonale von 11 cm? oder was? o_O
das wäre ja nur knapp 7-8 cm breite/höhe
wär irgendwie bissel klein

zu Netbook, nya laut google gibs die für 250 euro rum, etwas teuer evtl

neuere Netbooks haben 8-10"

Was du suchst gibt es nicht.
iPod etc zu klein,
DVD Player willste nicht,
Laptop zu gross
da zwischen gibts nun mal nur Netbooks

Hm, muss doch sowas geben o_O

Also bisher haben "wir" ja:
Soll VIdeodateien abspielen können
Display-Größe in etwa das 1,5-2,5 fache vonner PSP oder kA halt groß genug für Untertitel
Soll maximal 100-150 Euro kosten
Akkulaufzeit von mindestens 4-5 Stunden bei Videos

muss doch einen nicht-computer geben wo man sich videodateien(also keine dvds) mit untertitel gescheit angucken kann

edith meint, ediht sagt schau unten

Nizomi schrieb:

Display-Größe in etwa das 1,5-2,5 fache vonner PSP oder kA halt groß genug für Untertitel

muss doch einen nicht-computer geben wo man sich videodateien(also keine dvds) mit untertitel gescheit angucken kann

porti DVD Player halt.....

Was du suchst gibt es wie gesagt nicht.
Für die Kohle bekommste ja nicht mal einen iPod.

Ich würd mir ein Netbook kaufen und fertig.
Suchen brauchst du nicht weiter - denn was du suchst gibt es nicht.

Nizomi schrieb:

Gibbet nicht.
Ich weiss auch nicht wo du her hast dass untertitellesbarkeit von der Bildschirmgrösse abhängt... Was zählt ist die Auflösung, und die Entfernung zu der du das guckst ^^

Hm hab mal gegoogelt und einige meinten ne PSP ist gut für Anime mit Untertitel, hat jmd zufällig ne PSP und kann das bestätigen? xD

Leech_1985 schrieb:
Gibbet nicht.
Ich weiss auch nicht wo du her hast dass untertitellesbarkeit von der Bildschirmgrösse abhängt... Was zählt ist die Auflösung, und die Entfernung zu der du das guckst ^^

Nuja logisch, größerer Bildschirm = größere Untertitel, weil ich kB hab mitn Auge aufn Bildschirm zu kleben oder so um die zu lesen :p

€ : vergiss es. Geh doch in nem Laden und frag nach.

Nizomi schrieb:
Nuja logisch, größerer Bildschirm = größere Untertitel, weil ich kB hab mitn Auge aufn Bildschirm zu kleben oder so um die zu lesen :p

Nein - falsch.
Normale Untertitel sind rein weg Texte, dh egal wie groß die Auflösung ist,
geht halt mehr Bildinfo verloren wenn kleiner...., weil der Text sie überblendet,
denn normale Untertitel sind nicht coded im Video sondern seperate Texte.

In kommerziellen Videos ist das zu 99% so..

MasterJM schrieb:
Nein - falsch.
Normale Untertitel sind rein weg Texte, dh egal wie groß die Auflösung ist,
geht halt mehr Bildinfo verloren wenn kleiner...., weil der Text sie überblendet,
denn normale Untertitel sind nicht coded im Video sondern seperate Texte.

In kommerziellen Videos ist das zu 99% so..

Hier gehts aber um Untertitel die direkt im Video sind

Und wenns Display zu klein ist kann man die dann nur noch recht schlecht lesen weil sie eben dann auch recht klein sind ^^

Jow, Fansubs halt.

PSP kann ich empfehlen, schau da auch Animes drauf und es ist für meine Ansprüche optimal. Solltest mal in den nächsten Laden gehen und dir die Grösse des Displays ansehen. Vorteil der PSP ist halt dass es noch anderes kann ausser Filme abspielen.

Dann würd ich auch mal sagen, zu 99% reden wir dann hier nicht von legales Videos......
sondern von Lizenzbruch / Warez.

Zurück
Oben