• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Videos auf Englisch

• Ersteller Ersteller Aronor
  • Erstellt am Erstellt am

Aronor

Guest
Hi
Ich hab mein deutsches Diablo 2 nun auf Englisch umgestellt und es funktioniert soweit auch alles bis auf die Videos. Daher denke ich mal, dass ich die video.mpq auch auf englisch brauche, aber weiß leider nicht, wo ich diese herbekomme. kann mir da jemand weiterhelfen?

Schau mal in meiner Sig unter dem Punkt "Diablo Download" nach.
Da kannste Dir legal von Blizzard die englische, spanische oder sonstige Version runterladen.

Gruss Silencer23

Jo danke, nur leider habe ich da mein Diablo 2 auf Deutsch registriert und bekomme somit nur den deutschen downloader und nicht den Englisch (EU) Downloader :(
Mein Expansion Set ist auf Englisch, das klappt super.

Du kannst mit demselben Key ein neues Konto erstellen, allerdings mit ner anderen Emailadresse und somit auch die Classic Version in Englisch runterladen.
Ein paar Threads mehr gelesen, dann hättest das schon gemacht ;) :D .

Gruss Silencer23

Hab ich schon versucht. Hab mich neu registriert mit einer anderen email, aber wenn ich dann Diablo classic mit meinem key hinzufügen möchte, dann kommt nur, dass der key schon verwendet wird und somit geht es nicht -.-

Diese Meldung hier kommt:

Der von Ihnen angegebene Authentifizierungsschlüssel wurde bereits eingelöst.

Jeder Authentifizierungsschlüssel kann jeweils nur einmal eingelöst werden. Bitte nutzen Sie Ihre Spiele-Seite, um die Keys zu sehen, die zu Ihrem Blizzard Account gehören. Sollten Sie sicher sein, dass Sie diesen Key zuvor noch nicht eingelöst haben, überprüfen Sie bitte noch einmal die Schreibweise und geben Sie den Key erneut ein.

Für weitere Informationen zu Authentifizierungsschlüsseln, besuchen Sie bitte unsere Support-Seite.

Zurück
Oben