• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Videos im Spiel machen

DomiLoD89

Neues Mitglied
Hi
ich hab mir bei youtube und myvideo mal die videos von Gamern reingezogen die sie beim zocken von D2 LoD gemacht haben, sind richtig gute dabei.

Jetz wollt ich fragen ob jemand ne i-net seite weis wo ich so ein Programm zum Videomachen herbekomm und evtl. noch ein Programm zum zuschneiden des Videos.

Danke im Voraus schonmal

:diablo:

Google ist dein Freund

Abgesehen davon wird - zumindest in den Videos, deren Vergnügen ich hatte - exzessiv mit diversen Programmen Dritter gearbeitet, die den Schwierigkeits- und Komfortgrad den Wünschen des Spielers anpassen.

Trotzdem noch ein paar Namen für dich (auch wenn die wahrscheinlich, so wie ich Youtube kenne, in den Kommentaren der Videos tausendfach stehen): Fraps und Hypercam

PS: Zuschneiden mit WMM.

Zurück
Oben