• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Videos immer zu dunkel....

Boodee

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
3 März 2005
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
111
moins
ich habe folgendes problem:
sämtliche videos werden bei mir viel zu dunkel dargestellt (ob winamp, WMP oder power dvd is dabei egal), in manchen fällen sieht man überhaupt nix mehr.. nur schwarz mit leichten roten schattierungen...

meine graka ist ne Nvidia GeForce 6800 GS (256mb).. (treiber habe ich keinen neueren als meinen gefunden, obwohl ich den schon vor ner ganzen weile draufgehaun hab)

ich habe natürlich schon nach diesem problem gegooglet und habe dort auch einen lösungsweg gefunden, wo man overlay-einstellungen (?) bei den treiber-optionen einstellen muss.. doch irgendwie... finde ich diese nicht :confused:

also... wär schön wenn mir jemand helfen könnte, das problem zu fixen ;) oder alternativ, wie ich diese overlay-einstellungen finde ^^

mfg, boodee :)
 
meinst du video-overlay?
den finde ich beim nvidia center. unter farbkorrektur ;)
 
ich fühle mich doof.. ^^
ich find iwie nur NVIDIA Control Panel (welches ersma ne gefühlte halbe stunde zum laden braucht...), NVIDIA NView Desktop Manager und das normale Anzeige-Dingen bei den Systemsteuerungen :(
 
rechtsklick desktop -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> nvidia 6xxx
da ist es dann normalerweise. Also es öffnet sich dann das nvidia dingens ;)
 
whay *g*

*knutsch*

ich habs tatsächlich hinbekommen ^^
ich kann wieder videos gucken ^^

thx ;)

mfg, bood
 
Zurück
Oben