• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Videos zur Diablo 3 Beta

Azurech

New member
Registriert
6 Dezember 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Eigene Videos aus der Diablo 3 Beta

Hallo liebe Community.

Ich wollte euch einmal darauf aufmerksam machen, dass ich einige Videos aus der deutschen Beta erstellen werde (bin seit gestern drin).

Bisher habe ich die Menüs und das Interface vorgestellt und die erste Folge eines Let's Plays aus der Sicht des Barbaren hochgeladen.
Das ganze wird aber noch mehr, auch später noch Videos zu den anderen Klassen.

HIER gehts zur Playlist.

Denke, dass man als Fan immer alles sehen will und deswegen mag dieser kleine Hinweis vielleicht willkommen sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Videos. Bleibt am Ball ;)
Das ihr bei Adam und Eva anfangt is natürlich für mich als Betatester nicht spannend, aber dürfte allen, die sich das AH etc nich ingame anschauen können, sehr helfen. Man bekommt n recht guten Eindruck des Spiels
 
Klar, für Betatester selbst sind die Videos uninteressant :)
Später planen wir dann aber auch Guides zum Beispiel.
Aber danke für den netten Kommentar.

Jetzt gibts aber erst mal Teil 2 und Teil 3 des Lets Plays.

Für alle die den Barbaren nicht so interessant finden: Nach dem Lets Play kommen wohl noch so Zusammenfassungen zu den anderen Klassen in Videoform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Wurden wieder 3 Videos hinzugefügt.
Das Let's Play geht weiter, außerdem stelle ich kurz die Begleiter anhand des Templers und die Handwerker anhand des Schmieds vor.
Einfach in die Playlist schaun :)
 
Das Let's Play wurde mit drei weiteren Videos beendet und dem Skelettkönig die Knochen gebrochen!
Schaut rein :)
 
Zurück
Oben