• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viel Flieger

• Ersteller Ersteller Charmarro
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charmarro

Guest
Hallo zusammen, kann mir einer sagen warum ich immer nach etwa 1 minute aus nem game fliege.

1. genaue angaben zu hard- und software sowie eine genauere problembeschreibung, sonst kann dir keiner helfen
2. schau mal hier nach, hört sich nach einem ähnlichen problem an: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1374956

also ich hab auf meinem rechner ja zwei games installiert lassen und die laufen dann parallel. Das eine läuft einwand frei. nur beim anderem werde ich nach einer minute aus dem game geschmissen mit dem vermmerk verbindung unterbrochen und finde mich im chat wieder.

ist es immer genau eine minute? lösch mal die bncache.dat in deinem installationsordner und versuchs dann nochmal. eigentlich müßte das aber bei beiden dann auftreten.

hi
ich eröffne ma kein einen thread, weil ich genau dasselbe problem hab - wollte vorhin gemütlich runnen und jedesma wen ich auf halbem weg war bin ich rausgeflogen...

btw: bei mir kann man die datei nich löschen -.-*

€dit: arrrgh :autsch: :autsch: :wand: :wand: grad zum ausprobieren nochma n spiel aufgemacht - getelt - ein paar monster gekillt - ein goldener ring fällt - verbindung wurde unterbrochen :cry: :cry:

du mußt auch d2 beenden, dann läßt sich die datei löschen :p

hatte ich eigentlich *also ganz doof bin ich dann doch nich* ;) =P

allerdings war die game.exe noch auf ?! musst im task manager schauen....

editier gleich obs jetzt klappt... (und ob nochmal ein vieleicht soj fällt :D)

€dit: jop thx :kiss: alles wieder beim alten - kein soj - gräfin droppt eld runen en masse - aber eine bestehende verbindung =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben