• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viel zu viel Feuerschaden in Akt 2

Leute kommt mal wider runter :)

Ich weiss doch selbst das wenn ich sterbe das es meine Schuld ist, und glaubt mir ich weiss wie ich meinen DH zu spielen hab.

Logisch nutze ich Schattenkraft, logisch weiche ich aus.
Sind aber mal Champs mit Blocker oder was auch immer, kann man halt nich immer ausweichen oder flüchten.

In Schänder kann ich stehen bleiben die machen mir gar nix.
Ich spiele bis Mp8 und habe keine Probleme.

Wer redet hier den von nem Nerf? Obs angepasst wird oder nicht, das stört mich nicht, ich wollte nur darauf hinweisen, das der Feuer Dmg einfach heftig ist punkt^^

Einige von hier kennen meinen DH und ich kann mit Sicherheit sagen das ich kein Onehit wonder bin und auch keine Glaskanone.

@Feiling,
ja diese Dinger hass ich auch, finde ich aber nicht so tragisch^^ da gehen die Ansichten wider auseinander.

mfg
Hassbringer
 
Was ich mit dem Thread sagen wollte ist nur, das diese normalen \"White Mobs\" mehr Dmg machen als Champs und das mir das aufgefallen ist.

Da kann ich Dir zustimmen. Ich hab mich auch schon gelegentlich gefragt, warum die als Nicht-Champions so einen hohen Schaden machen dürfen. Aber da es genügend Möglichkeiten gibt, damit umzugehen, finde ich es akzeptabel und es gibt dieser Monsterart auch ein gewisses Profil.

Anders ist die ganze Sache bei den Feuerfallen in A3 und A1, die einen einfach instant töten. (...) die Dinger rauben mit nämlich in SC jeden Nerv.

Schon interessant. An den Feuerfallen ist mir (soweit ich mich erinnere) bislang nur einmal ein Char gestorben. Allerdings mit voller Absicht. Nachdem ich den Kontakt mit dem Feuer immer vermieden hatte, wollte ich einmal ausprobieren, wie stark es eigentlich ist. ;)

Ich glaube, da hat jeder sein eigenes Ding, das ihn gelegentlich nervt. Bei mir sind es z.B. die Irren der Gefallenen. Wenn davon mehr angelaufen kommen, als mein Barbar umgehend entsorgen kann, und zwei oder drei gleichzeitig explodieren, finde ich das ziemlich unschön. Daran ist übrigens mein erster HC-Char gestorben. Damals wusste ich leider nicht, dass diese "Irren" am Eingang zu den Trostlosen Sanden ebenfalls vorkommen können.

Gruss, Dietlaib
 
Also wer bei nem DH von 45K life und 450allres von Glascanone spricht , der kennst sich imo auch nicht wirklich aus.

Für nen ranged DH imo eine vollkommen akzeptable Defense.
 
ich find die giftversion von dieses spinnenläufern VIEL krasser als die anderen varianten.
das gift zieht einfach nur unverhältnismäßig viel ab, bei kälte / blitz isses mir egal und bei feuer fand ichs nie so schlimm wie bei gift.
 
ihr habt ca. 5 sekunden zeit um zu sehen wo die dinger hinfliegen (castanimation+flugzeit) wenn ihr unfähig seid ihenn auszuweichen oder aus dem feuer zu rennen spielt tetris.
 
Ähm, ich finde Tetris eigentlich rein vom Spielen her fordernder als D3. Bei D3 kommt nur dazu, dass man viel theoretisches Wissen benötigt um seinen Char anständig zu spielen, das fällt bei Tetris weg.

Aber wenn du Tetris (also das Original auf den guten alten Game Boy, andere Versionen kenne ich nicht) als nicht fordernd empfindest, bist du nie über 100k Punkte hinweggekommen und hast als Bestrafung nie die Rakete gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit genug leech kann man auch drinne stehen bleiben^^

richtig fies wirds nur wenn laser + schänder + molten dazukommt :D

aber ich finde es gut so, dass es mal paar Gegner gibt auf die man aufpassen muss.. siehe auch die Wahnsinnigen selbstmörder aus den bastionsiefen akt 3 .. auf hohen MP stufen echt tricky
 
Wie die Leute alle heulen würden, wenn sie die Gegner aus Diablo 2 jetzt im Nachfolger hätten. Ich sage nur: Nilles Vipern, Stygische Puppen, Seelen und und und...
 
In Diablo2 brauchte man einfach Monster, die den Helden instant töten konnten, weil man sich instant und ohne Einschränkungen komplett heilen konnte.
In Diablo3 hat man dafür Cooldown. Diablo3 ist darauf ausgelegt, dass man auf sein Movement achtet und zur richtigen Zeit eine Heilsphäre aufsammelt.

Aber was hast du erwartet, Hassbringer? Du hast einen Thread aufgemacht, in welchem du beschreibst, dass du dir die Socken verbrandt hast. Natürlich wird man dir darin zu besseren Socken raten.
 
Zum Glück sind die lodernden Wächter auf wenige Gebiete begrenzt und die kann man ja meiden.
Spannend an den Viechern finde ich immer diese Unscheinbarkeit.
Episches Gemetzel, rote Kugel bleibt konstant, plötzlich gehtse rapide runter....wtf...aha da spuckt wieder so n Wächter...
Hatte auch schon n paar fiese Champkombos wo ich schon vorher wusste ohne 1-2 mal krepieren wird dat nix.
 
Jo, die machen schon extrem viel Schaden. Unverhältnismäßig? Nein. Es ist ne faire Angelegenheit, das Geschoß fliegt langsam genug, die Pfütze sieht man auch und man ist nicht sofort tot, das Leben geht nur schnell runter. Reflect finde ich im aktuellen Zustand ein wenig unfair, allein, weil man nicht genug gewarnt wird, das Feuer ist völlig okay.

Gibt ja auch andere Gegner, die viel Schaden machen. Die Mücken, die kleinere Giftviecher spucken. Gift von den Bäumen in Akt 1 (da ist jeder schon mal [fast?] dran gestorben), oder von den schnellen Zombietypen in der Kanalisation oder der großen Wüste, die nach dem Tod explodieren.

All das ist schon okay so. Man sieht es kommen, kann sich drauf einstellen. Ist auch ganz wichtig, um ein wenig Bewegung ins Spiel zu bekommen. Wie ich Arcane Sentries auch sehr gut designed finde...wenn sie nur nicht unter deinem Arsch spawnen könnten. Aber Details :D.

Simon
 
Schaden krass, ja!
Nerf, nein!
Animation verändern so dass man es sieht dann wäre es kein Problem, denn den Mist sieht man ja kaum und das nervt.
 
Schade, dass es die Viecher nur in Akt II gibt, wo man eh nur A3 farmt.
 
Ich spiele einen Nahkämpfer mit langsamer 2Handwaffe und sobald so eine Gruppe mal ungünstige Affixe hat, zieht sich der Kampf merklich hinaus...

6 Projektilen ausweichen, die auch permanent nachgecasted werden ist auf Dauer schon recht ermüdent.
 
Gibt ja auch andere Gegner, die viel Schaden machen. [...] Gift von den Bäumen in Akt 1 (da ist jeder schon mal [fast?] dran gestorben), [...]
Oh ja - kann ich ein Lied von Singen. Mit meinem ersten Char, damals als das Game grad frisch draußen war, smooth und easy durch Normal gekommen, selffound Barbar, alles kein Ding. Dann komme ich nach Alptraum und sterbe als erstes an so einem knorrigen Wanderer.
Die Heralde der Pestilenz finde ich allerdings auch noch erwähnenswert. Die richten ebenfalls viel Schaden an, aber auch dem kann man ausweichen, weil man es sieht.

Ich spiele einen Nahkämpfer mit langsamer 2Handwaffe und sobald so eine Gruppe mal ungünstige Affixe hat, zieht sich der Kampf merklich hinaus...

6 Projektilen ausweichen, die auch permanent nachgecasted werden ist auf Dauer schon recht ermüdent.

Hier wo die Hand leuchtet
 
Mir gefallen die Kämpfe immer. Einfach, weils nicht nur stumpfes draufhaun ist. Wer stehen bleibt schmort da unweigerlich in ner Flammenpfütze. Da ist immer schönes Rumgelaufe und Ausweichen gefragt :D

Mfg :hy:
 
Zurück
Oben