• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

viel zu wenig schaden...

• Ersteller Ersteller garlicious
  • Erstellt am Erstellt am

garlicious

Guest
hey leute.

ich hab jetzt ne reinphysical bowie gemacht(höchstwahrscheinlich verstatet-.-) die auch jetzt aufm 77 rum ist. mein problem ist...ich mach eindeutig viiiiiiiiiel zu wenig schaden. meine grundidee war dass sie vorerst ein pvp char werden sollte...doch nach einigen games musste ich feststellen....barbaren und auch viele andere klassen (ausser mal ne sorc :D) kippen einfach nicht um und es ist unmöglich für mich die auch nur nahe an 50% zu bringen.

mein angezeigter schaden ist bei grad mal bei ungefähr 400-2k.

meine stats(+eq):
str=98
dex=grade mal 337
vit=115
ene= nix

eq:

waffe:eaglehorn
rüssi:zuckzappel (wegn der ias)
amu:katzenauge
ring: raven und n' gelber ring mit dex ar und co
stiefel: gorerider
handschuhe: lava stoss
helm: vampire gaze

es ist nicht das beste eq aber ich hab mich versucht an nem bowie guide zu halten und bis auf ne 4sox rüssi den gloves und meinen boots ist es so wie laut guide optimal wäre.

wenn ich mir so die chargalerie anschaue oder andere pvp chars dann denkich nur wie bekommen die bis zu 12k ga hin......

ich wäre überaus dankbar wenn mir einer von euch helfen kann oder mir tips geben könnte die meinen schaden (und evtl. den einer neuen bowie die ich erstelle) ordentlich pushen können. denn so wie's jetzt ist geh garnix tot meiner feinde...

mfg

Also am Equip kann man noch eine Menge tun;

Waffe: Windforce oder evtl. Faith
Rüsse: Forty (!!!)
Amu: Ist okay denke ich, auch wenn Highlord durch die zusätzliche Chance auf DS (in der Summe) mehr Schaden macht als die 30 Dex. vom Katzenauge denke ich.
Ringe: sind okay
Stiefel: auch okay
Handschuhe: Gute rare oder Knockback-Crafts sind VIEL besser (str., dex., resis, ...)...
Helm: Rare Reif mit dex., str., 2 Sockel mit ED/IAS-Juwelen, Skills, resis. etc.

Welchen Guide hast du gelesen?

Was wichtig zu wissen wäre ist dein Budget, deine Stattung und Skillung um genaueres sagen zu können ;),

:hy: ersma, Jan

mein budget ist realtiv gering....ok sur rune hab ich ne ist auch und paar nette uniques. ok damit würd ich sicherlich das benötigte zusammenbekommen aber naja.
skillung ist folgende:

20ga
12multi
crit auf max
dieser skill mit dem +ar auf 10
und halt der rest ist in die passiven skills drinne für genug ausweichen n'co

nen guide hab ich gelesen der sich angeblich an irgendwelche duelligaregeln hält. welcher genau das ist weis ich jetzt nicht.

und ich hab ne frage zu dem reif....wie bekommich son dingen? bzw diesen massiven ed (schon 70% gesehen) sind das juwele oder wie? kann ich den sone grundlage für so einen reif craften oder findet man den :P? (wenn craften wie genau wäre ganz nett)

an stiefel hätt ich lieber den wartraveler aber naja :P

und msuses unbedingt die windforce sein? weis im mom nich so genau was die wert ist seit der neuen ladder und selten is die auch ziemlich :/

zum thema handschuhe crafts wie bekomm ich den knockback drauf bzw welcher craft genau und was brauch ich dafür?

sorry für die vielen fragen ;)

Midlumer, hier forti und faith zu empfehlen ist genauso sinnvoll wie es in deinem selffound-thread zu tun.

die stats sind ok. leg dir als schuhe so schnell es geht kriegsreisender zu, pusht den schaden verglichen mit gorerider gewaltig. handschuhe sollten hände auflegen sein, ias und vor allem ed gegen dämonen sind gold wert, deutlich besser als deine momentanen und die von midlumer vorgeschlagenen crafts, dazu billig.
der helm passt, nen highend rare ist immer die kür für eine bowie, das letzte was sie am eq verbessert. unique- und set-alternativen sind unwesentlich schlechter. neben gaze ist besonders natalyas helm ne empfehlung wert. ebenso andariels, wenn ias fehlt. bitte nicht runen für ein circlet raushauen, die du für wartraveller brauchst.
highlords könnte rein wenn du die kohle hast, cats passt für den moment aber auch. der bogen sollte dich durch hell bringen, auch hier ists ne kapitalfrage, hast du cash für windforce, dann lang zu. ist der klar bessere bogen, aber wie gesagt, auch eagle bringt dich sicher durch.

den extremen maxdmg gekommen bowies durch maxdmg charms im inventar. wie schaut deins momentan aus?

und welchen gurt trägst du?

gerade die skillung von ga20 deutet drauf hin dass du dich an nem pvp-guide orientiert hast, das war nicht so der bringer. für dich hilfreicherer guide, trotz anderem bogen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1260498

/muha, dass es um pvp geht erst jetzt gelesen. pvp-bowie ist einer der teuersten pvp-chars überhaupt. die zum ladderstart (generell in ladder) zu bauen ist ne extrem miese idee. in jedem fall hier mehr lesestoff: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1374597

@Noir: Gleich anfangen zu flamen, sehr sinnvoll das...

@Topic:
Im Startpost stand nix von Duellliga, also war es alles andere als dämlich Forty zu empfehlen. Und wer WF nicht mag kann zu Faith greifen, auch wenn der Schaden nicht so hoch ist wie bei WF (Style halt)... Naja. Eaglehorn ist auch okay, klar, aber es ging darum was man noch verbessern kann. Da es um einen Duellchar geht/ging sind LoH wohl fehl am Platze, WT sehe ich ein.

Midlumer schrieb:
@Noir: Gleich anfangen zu flamen, sehr sinnvoll das...

:consufed: Ich seh keinen Flame. Habt euch lieb, Kinderchen. Sonst gehts heut abend ohne Pudding zu Bett.

-> Threadersteller

Ich schubs den Thread mal rüber ins PvP-Forum, vielleicht haben die ansässigen Leute dort noch nen Tip oder zwei, um den Char duelltauglich zu machen. Für PvE sind die Anmerkungen von noir richtig.

2k dmg sind viel zu wenig. ne anständige mld bowie kommt auf 2,6 (7fps) - 3.4k(8fps) schaden, und die ist gerade mal auf lvl49 und in der itemauswahl sehr beschränkt.

so dumm es klingt, aber:

ne ffa bowie ohne faith/forty/max ar life inv ist unspielbar, jeder char der telen kann (und wer kann das im ffa nicht? andere bowies, die ungefähr auf 6k dmg kommen bei gleichen lifewerten (würd ich mal annehmen)) legt dich binnen weniger sekunden.

versuch auf 100+++ schneller Rennen im Bogenslot zu kommen und auf mindestens 4k Dmg, sonst kannst du den Char maximal für n paar Duelle gegen Freunde oder irgendwelche 5x-6x Chars in Open Games benützen

€: crap rand under me get +1 elsewhere

hi manu :kiss:

wieso stehn hier eigentlich xx*Antworten?
Eine einzige würde reichen ^^ :

Equip is leider verdammt schlecht --> Bowie ist einer der teuersten PvP-Chars, wenn sie was reißen soll --> diese Bowie wird nix killen, weil ne lowcost Bowie net zu realisieren ist und die hier sogar für lowcost noch zu schlechte Sachen trägt. Fertig =(

ersmal danke für die hilfreichen tips hier.

dass meien bowie schlecht equipt ist war mir in gewisser weise klar ;) ich hab mich halt größtenteils immer gefragt wie töte ich solche barbaren "aka. ich hab bestimmt 5k life" oder auch andere chars. wennich dann im ffa andere bowies sehe (auch glascannons) die hauen auch alles was nicht unbedingt porten kann sogut wie instant um :O

achja einer wollte wissen welchen gürtel ich trage: ohrenkette momentan, und für pvm dann razortail.

garlicious schrieb:
ersmal danke für die hilfreichen tips hier.

dass meien bowie schlecht equipt ist war mir in gewisser weise klar ;) ich hab mich halt größtenteils immer gefragt wie töte ich solche barbaren "aka. ich hab bestimmt 5k life" oder auch andere chars. wennich dann im ffa andere bowies sehe (auch glascannons) die hauen auch alles was nicht unbedingt porten kann sogut wie instant um :O

achja einer wollte wissen welchen gürtel ich trage: ohrenkette momentan, und für pvm dann razortail.

hmm, also n barb mit 5 k life ist eigentlich nicht wirklich gut, den kann ne bowie sogar mit nem reinen titan / storm slot killen.

im ffa portet halt jeder(!). insofern geht es net nur um dmg. meine lvl 5x bowie hat auch nur ca 2,5 k dmg, dafür aber um die 190 frw und fast alles was frw gibt an items ist strg bugged.

für bowie ist es das wichtigste, ständig in bewegung zu sein, um desynch zu verursachen. damit vermeidet sie telestomps.

wenn du es wirklich anfang ladder versuchen willst, würde ich in etwa auf so sachen gehn:

cruel matri 2 sock, alternativ harmony matri.
wenn dus dir leisten kannst 2 pm, 2 sock, 30 frw circ. fürn anfang täts aber auch n giantskull, ggf andys.
wartraveller ( am besten strg bugged)
4 socks rüsse (ohne run malus) mit ed ias, im zweifelsfall könnte man auch über 8 fps mit zucki nachdenken.
nosi
wartravellers
raven, statring ( ggf nochn raven)
cats
bloods / 20 ias kb gloves/clegs :bersi:
upped ( eth wenn möglich) titten, storm
ins inv jeden scheiss mit max dam / frw
ggf bissel mit psn auffüllen.
anni / torch sollten drin sein, da sonst strg bug kaum drin sein wird.

das meiste ist imho grad am ladder anfang "relativ" erschwinglich und da dort im ffa noch(!) nicht jeder mit eni usw equippt ist, könntest du u.u. so equipped was reissen, wenn du geschickt spielst. taktik: rennen, rennen, slotwechseln, rennen, schiessen, slotwechseln, rennen, schiessen ^^

Ich würde dieses Eq mit einer Bwoie nehmen:

1 waffe: Faith im GMB
2. Waffe: Cta
2. Schild: SDpirit hier reicht ein Spirit 25
Rüssi: Forty wegen mehr Dmg
Belt: Nosferatu
Amu: Katzenauge, das hast du ja auch schon
Gloves: hier kannst du verschiedene nehmen! Ich tendiere aber zu denen:
name weiß ich nicht genau aber die haben die stats: Knockback 20 ias und
noch ein paar adds
Rinde: 2 mal Raven mit 20 dex und möglichst viel ar
Schuhe: Gore
Helm: Hier kannst du verschiedene nehmen: dream oder einen 120/40
Inventar: t und anni is klar und dann noch viele kleine Zaber mit möglichst viel
Gift-Scahden

Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen:flame: :top:

TeRRoR-CLOWN schrieb:
Ich würde dieses Eq mit einer Bwoie nehmen:

1 waffe: Faith im GMB
2. Waffe: Cta
2. Schild: SDpirit hier reicht ein Spirit 25
Rüssi: Forty wegen mehr Dmg
Belt: Nosferatu
Amu: Katzenauge, das hast du ja auch schon
Gloves: hier kannst du verschiedene nehmen! Ich tendiere aber zu denen:
name weiß ich nicht genau aber die haben die stats: Knockback 20 ias und
noch ein paar adds
Rinde: 2 mal Raven mit 20 dex und möglichst viel ar
Schuhe: Gore
Helm: Hier kannst du verschiedene nehmen: dream oder einen 120/40
Inventar: t und anni is klar und dann noch viele kleine Zaber mit möglichst viel
Gift-Scahden

Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen:flame: :top:

sry aber gore dream und gift scs sind absolut sinnlos, weil wts machen mehr dmg als gores im endeffekt, die lvl 14 blitz aura von dream macht sogut wie keinen schaden wegen 1/6 pvp reduce und resis, gift scs bringen normalerweise auch nix wegen resis nochdazu büst man ungemein leben ( und schaden! ) ein

Zudem braucht ma ein ein circ mit 45 ias um auf das fps cap zu kommen ;)

2ten slot würde ich gegen gewisse chars auch ändern (smiter, baba etc)

2ter ring würde ich noch nen netten stats ring vor nem raven sehen. Zudem kann man cats auch gegen hl tauschen. Musst halt shauen wie du mit dem frw hinkommst.

Rest eq änderung hat darkOne88 vollkommend recht.

mfg

ein hl kann cats imho nur in der 08er version schlagen. sowas legit / perm / nicht poofend zu bekommen ist kaum möglich und erfordert ein mörder budget.

30 frw entsprechen immerhin 120 life. da kommen critchance und lr höchstens mit ( und selbst dann net imho..cats hat ja auch noch dex^^) wenn man schon mit fettem 3/xx/5 inv spielt / um die 185 frw hat.

Ben82 schrieb:
ein hl kann cats imho nur in der 08er version schlagen. sowas legit / perm / nicht poofend zu bekommen ist kaum möglich und erfordert ein mörder budget.

30 frw entsprechen immerhin 120 life. da kommen critchance und lr höchstens mit ( und selbst dann net imho..cats hat ja auch noch dex^^) wenn man schon mit fettem 3/xx/5 inv spielt / um die 185 frw hat.
muhahaha wenn das mal martin liest ^^
der haut dir dein cats> hl derbst um die Ohren xD

@Threadsteller: die bowie is zu billig und wird nix reißen ganz egal wie du dran rumbastelst

vanitas.pvp schrieb:
muhahaha wenn das mal martin liest ^^
der haut dir dein cats> hl derbst um die Ohren xD

@Threadsteller: die bowie is zu billig und wird nix reißen ganz egal wie du dran rumbastelst

1. wird er net ^^
2. geh ich hier mal dreist von nem inv aus, das keine 5er beherrbergt. wie gesagt, wenn man auch so auf 185 frw kommt, geht hl in ordnung ^^
3. billige builds mit 1.11 er hl gehn net :D

Zurück
Oben