• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viele Fragen zum Tristramwerwolf

Felli

Member
Punkte Reaktionen
0
So also ich habe mir nach dem Guide den ich im wegweiser gefunden habe einen Tristramwerwolf gebaut und der tobt jetzt auch schon mit lvl 82 durch die gegend.

Aber ein paar fragen habe ich noch

1. Welche rüstung würdet ihr für den normalgebrauch und welche für übertrist empfehlen? Für Übertrist baue ich mir eine Verrat zum ancasten und dann überlege ich auf Löwenherz oder sogar auf Rauch wegen den 50 Ress zu wechseln. Alleine 111 von Verrat+ Rauch finde ich sehr beeindruckend und genauso sollte es auch Meppel beeindrucken.

2. Welche Waffe kann man gut ohne Beweglichkeit verwenden? Im moment benutze ich Messerschmidt den ich dank der Krone der Diebe auch anziehen kann. Für übertrist werde ich dann einen Windhammer mit 229ed verwenden. Taugt dieser auch ausserhalb von übertrist etwas? Oder sollte man da eher auf den IK Hammer ausweichen oder gar was ganz anderes?

3. Kann ich den Werwolf auch für etwas anderes verwenden überhaupt? Z.b. Nilathak runs? Die gefallen meiner sorc einfach nicht und vielleicht kann der wolf die ja gut.

4. Ich habe Werwolf, Lyc, Wut und Wiesel voll geskillt. Da bleiben aber noch ne menge Punkte übrig. Soll ich diese in barbarenwut, den Bären oder was anderes Stecken am besten?

5. Für den Söldner würde ich auch verrat oder Duriels, Schnitter und ne Krone der Diebe mit 12 LL nehmen. Brauch ich den ihn übertrist und er braucht deswegen extra equip oder ist er dort eh unnütz?

Ich glaube das waren alle wichtigen Fragen. Freue mich über alle antworten.

1.Löwenherz fürn Alltag, Rauch für Trist(coh ist teuer aber noch besser)
2.Upped Ribby>>>>Windhammer. Aber wennde nl bist und überhaupt nich an einen rankommen kannt kannste auch dick str geben fürn Windhammer. Würde aber nich sagen das der gut wäre.

3.TC85.Nihla muss nich sein den müssteste mit Barbaren Wut umhaun aber wende den max machst für Trist geht der bestimmt auch. Aber für sowas haben sosos teleport daher sind die besser.
Wenn du an einen rankommst würde ich bei nur lvl82an remake denken weil du viel viel life verlierst durch die assigen Anforderungen vom Windhammer.
Life ist verdammt wichtig du musst überleben wenn mal mehrere Schläge daneben gehn:)

4.barbaren wut für trist macht bisl mehr dmg und so bruachste als einzelattackskill sowieso. Bär überlebt in Trist nich daher nich so gut aber fürs restliche Game nice (1pkt bär rest in dei wölfe wegen life)

5.Merc überlebt in Ütrist keine Minute. Verrat, Schnitter, CoT ist super, andys face is vll bisl besser.

Ok schonmal danke für die antworten.

Das mit dem Rippenbrecher ist jetzt doof :/

145 Stärke hab ich geskillt. Den rest wollte ich über items holen. Lässt sich dann irgendein item austauschen vielleicht?

Und noch zur Kampftaktik. Haut man dort mit wut um sich und versucht die Minions auch zu killen oder greift man dann mit Barbarenwut gezielt die übel an?

Und ist Manaleech wichtig? Oder braucht man davon Null

Wurde der Rippenbrecher nich erwähnt?Hab den Guide nich gelesen von daher ka^^

Naja 145str musste wissen ob du das Leben brauchst.
Desto schlechter dein Equip desto mehr life brauchst:D

lvl82is keine Arbeit also als Trist Wolf würde_ich_den nicht auf 90+leveln. Kann man sagen was man will in Ütrist kilt das cb da helfen 50ed von str nich:D

Kannst ja deinen jetzigen Wolf auf max dmg auslegen also richtig viel str statten und auch Windhammer nutzen oder Ribby (finde ribby besser der tack tack tock tack sound:D).
Zusammen mit HoW haste dann dick damage.

N neuen Wolf kannste dan mit Oak spielen und richtig auf life auslegen der hat dann 5k life (nich in Trist weil der Geist stirbt aber sonst) is auch nice.

Hab auch 2Stück aber beide auf 155str mit Equip gestattet (20anni, 20torch.den anni rbauch ich noch hab aba n str leecher^^).

Man haut mit Barbaren Wut drauf die Minions werden nachgecastet als nn die zu killen es sei denn du machst Trist leveln;)

Und ist Manaleech wichtig? Oder braucht man davon Null
An den Bossen kannste nix leechen;)

Ich würd Angelics und n Raven anziehn (bzw. ich tue das geht ganz gut aberich brauch dringend noch level:D)
Noch besser isn gutes Metallgitter und ravens oder stats/res ring

Nimm dem Wolf mal den Messerschmidt's weg. Der ist ja grausam langsam. Wenn du Windhammer tragen kannst, würd ich den auch für außerhalb von Trist verwenden. Bei Waffen mußt immer drauf achten, dass du da ias drauf hast ;)

Für den Windhammer fehlen im Moment noch 3 Stärke *g*

Und bevor er weiter mit Hawinas Pinne da rumläuft dachte ich er bekommt erstmal Messerschmidt.

also der druiden build hört sich interessant an. würd auch mal gern mit nem druide ü-trist machen (wenns machbar ist) würd mich über ein erfahrungsbericht freuen will auch mal so ein build starten :)

Trist geht super mit nem Druiden.

Ribby ist besser als Windhammer weil man eben viel mehr life hat wegen der stat ersparnis.

bei diabloii.net gibts nen extra Guide fürn Tristram Wolf mit Ribby.

ICh hab jetzt 2xTrist gemacht geht ganz gut nicht so easy wie mit nem Smiter aber es geht trotzdem recht Problemlos solange man gut ar hat und lt richtig ancastet.

kann man mit nem standartwerwolf (jalals/tomb/highlords/blutreiter/draculs...) auch in trist bestehen oder ist man da völlig verloren?
grade wegen der resis würden sich doch zumindest der tomb und jalals anbieten...?

Jalals is gesetzt das ist ein nur sehr schwer zu schlagender Helm^^

N upped Ribcracker sollte schon sein falls du schonmal mit nem Smiter mit Schwärze die uber gemacht hast weisste welche wirkung cb hat.

Für die resis musste charms ins inv tun, n metallgitter anziehen (sehr zu empehlen!) draculs anziehen (mit denen beschneidest du deinen Schaden ja auch sonst brauchste also nix machen. IN Trist sind die Pflich) und mit nem lt stab lt ancasten dann mit Barbarenwut drauf (oder fury wenn du merkst dein leben geht runter dann leechst du an den minions mit die du eh besser triffst)

Zurück
Oben