• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viele probleme.....

Deeds2

New member
Registriert
1 Juni 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Moin, also.. mein letzter Versuch mit d3 und den ganzen mist... ich tu dies nur für freunde sowohl rf als auch if ...

hab mehre probleme, daher bei einer beantwortung der frage bitte die zahl vorne weg schreiben.. sonst kommt man durcheinander ...

1) geheimzahl vergessen - handy nr aktive.. ich bekomm aber kein gültigen code, damit ich mein account "entsperren kann"
1.1) (passt rgade..) ich werde ca mindestens 1 mal in der woche gesperrt, ich benutze keinerlei illegale programme,bots oder was sonst noch gibt... bin öfters on sprich inaktives ban wäre unlogisch ... wieso dann immer so oft?
1.2) vielleicht istd as der grund, wieso d3 das macht, weiß ich nicht.. ich geh nur auf quest auswahl, aktionshaus .. und bekomme eine meldung.. die besagt, ich gebe zu schnell befehle ein.. ich mach nur einmal diese aktion zb nach einem game geh ich ins aktionshaus, zack meldung da.. nun kann ich weder ins ak noch andersweitig irgendetwas tun.. lösung ich muss immer wieder mich neu anmelden .. passiert bei jedem 3ten versuch ins ah bzw quest auswahl ..


zusätzliche info zu 1 was ich bisher tat...
blizzard kontaktiert.. wurde angeblich zurückgesetzt - NEIN wurde ich scheinabr nicht
geheimfrage hatte ich damals net ernst genommen.-.. irgendwas rein geschrieben - bekma bis jetzt noch keine neue ...
dies sollten sie ändern, da ich den schon perso usw hingeschickt habe.. taten sie auch nicht !


2) mir reichte es, und ich machte komplett ein neuen account.. alles neu.. dauerte unnötige zeit..
zur frage..
nun wenn ich mit den neuen rein gehe steht oben rechts ca. "UPDATE" ich lad mir den scheinabr runter (ca 40 mb, wnen ich das richtig im kopf hab) lies ihn installieren, starte d3 neu ... steht imemrnoch.. freunde können mich net einladen, aufgrund des nicht vorhandenen upgrade.. lad ich mir den nochmal runter bzw lass ihn den update nochmal durchführen sagt er mir,d as d3 schon auf den neusten stand sei - hä?

3) im spiel selber ..
auch hier - niemand hat das problem von meinen freunden...
ich spiel d3 - plötzlich ist das bild weg, ich bekomme eine große meldung, die sicherlich schon bekannt ist, und ich solle hineinschrieben,w as ich kurz bevor das spiel abstütze tat ...
rechnerleistung ist mehr als gut, vermutlich, so hab ich die tage etwas ausprobiert.. ist meine festplatte, wo auch d3 drauf ist, nicht mehr ganz korrekt.. kann das die ursache sein..?

4) PAYPAL ja, der scheiß mit dem geld kommt jetzt noch dazu...
in den öffentlichen chat hieß es nur.. echtgeldah ist scheiße .. deren meinung wollte ich nicht wissen, ich rfagte dies..
paypal ist aktive, account exestiert von blizzard nun die verknüfung.. aber auch hier gibt es 100 fehler.. endweder blockt aus irgendein grund mein brwoser dies.. (sollte mitlerweile behoben sein, sofern es direkt am brwoser lag) oder die server von blizzard sind IMMER NOCH ÜBERLASTEN - lol? oder oder oder.. irgendwie will blizzard es nicht,d as ich ins ah komme...
ich probier das schon seit beginn des ah, aber immer wieder kommen neue fehler rein.. sofern man es irgendwie hinbekommen hat den fehler davor zu bereinigen.. vielleicht ist das bekannt.. ?

so.. hab ich noch paar fragen.. ich schrieb dies einfach quer rutner.. wenn ich was vergessen habe, werde ich es nachtragen..
..an die rechtschreibprofis unter euch - rechtschreibfehler dürft ihr alle behalten :) bin ja heute lüb

schonmal danke für die hilfe..

ps ich möchte euch nicht unetr druck setzten, aber für d3 ist dies die absolute lettze chance.. d3 wurde von mir mitlerweile deinstalliert ....

Deeds:motz:
 
hi,

im spiel selber ..
auch hier - niemand hat das problem von meinen freunden...
ich spiel d3 - plötzlich ist das bild weg, ich bekomme eine große meldung, die sicherlich schon bekannt ist, und ich solle hineinschrieben,w as ich kurz bevor das spiel abstütze tat ...
rechnerleistung ist mehr als gut, vermutlich, so hab ich die tage etwas ausprobiert.. ist meine festplatte, wo auch d3 drauf ist, nicht mehr ganz korrekt.. kann das die ursache sein..?

öhm ja ich habs mal dick gemacht... und welcher fehlermeldung genau ? windows hat mehr als eine fehler meldung...

poste doch einfach mal was in deiner kiste steckt...


MfG.

Wolverine
 
hi,



öhm ja ich habs mal dick gemacht... und welcher fehlermeldung genau ? windows hat mehr als eine fehler meldung...

poste doch einfach mal was in deiner kiste steckt...


MfG.

Wolverine


n also die meldung selber ist unbekannt.. wie egsagt spiel ist deinstalliert.. kann jetzt nicht mehr anch schauen ...
das problem ist aber unbekannt, so laut der fehlermeldung, da ich den helfen soll, es beschreiben soll, was ich getan davor getan hab etc...

pc daten
win 7 64 bit (sp1)
8 gb rams
grafikk. 7800 hd (redeon)
4 kern, a 3.3 ghz

brauchst du noch irgendetwas ..?
 
hmm naja selbst ein unbekannter fehler verfügt in der regel über eine nr. wenn du davon keinen screen gemacht hast kann man dir dazu auch schwerlich helfen...

naja wenn du das spiel deinstalliert hast hat sich der fehler dann ja auch erübrigt... öhm hast den sonst noch probleme auch bei andren spielen oder nur bei diablo 3 ?

haste dir die kiste selbst konfiguriert oder fertigkauf objekt ?


MfG.

Wolverine
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm naja selbst ein unbekannter fehler verfügt in der regel über eine nr. wenn du davon keinen screen gemacht hast kann man dir dazu auch schwerlich helfen...

kann ja sein, dass des bekannt ist, freunde meinen dieser "gronk" oder wie der heißt, soll genau das gleiche problem gehabt haben ... ka.. kenn den net.. soll bekannt sein..

naja wenn du das spiel deinstalliert hast hat sich der fehler dann ja auch erübrigt... öhm hast den sonst noch probleme auch bei andren spielen oder nur bei diablo 3 ?

jein, soein fehler ent, hab öfters bei mehren spielen über steam das problem mit "name des spielst reagiert nicht mehr" .. liegt aber an der festplatte...

haste dir kiste die selbst konfiguriert oder fertigkauf objekt ?

was? "haste dir kiste die.." ? was?!
vllt meinst du ja:
"hast du dir dein rechner selber zusammen gebaut oder fertig gekauft.
ja, selbst gebaut - alles

MfG.
deeds
 
1. Dein Code ist weg? Dann haste Pech gehabt.

1.1 Logst du dich von einem anderen PC noch in Diablo III ein. Also z.B. bei dir Zuhause, und mit dem Laptop unterwegs. Wenn IP zuweit auseinander geht also die IP des PCs Zuhause, zuweit von der des Laptops abweicht, wird wegen Fremdzugriff der Acc dicht gemacht.

1.2 Das kommt wenn du relativ oft auf irgendwelche Buttons klickst und das Bnet mit zuspammst mit Anfragen. Also jeder klick auf nen Button sendet ne Anfrage an den Server, zu oft und zu schnell, erzeugt dieses Problem. Da du das selbst nicht macht, kann es sein das ein Programm mit dem Bnet interferiert. Zur Sicherheit, bitte jegliche Macros(1 Taste drücken um z.B. mehrere Befehle auf einmal/schnell nacheinander auszuführen) deiner Tastatur/Maus deaktiveren, alle unnötigen Programme, schliesen, wärend des spielens die Firewall/Antiviren Software deaktivieren.


2. Hast du die FL im Bnet Acc auf der Blizzard Seite aktiviert, bzw Quickjoin in den D3 Optionen aktiviert. Soweit ich weiß brauchste Quickjoin um in Games eingeladen werden zu können.

Deinstallieren, ist nicht so einfach, da bleiben noch einge Reste übrig. Wenn Diablo III deinstalliert ist, lass gleich mal die Registry durchsuchen und reinigen mit z.B. CCleaner. Danach geh selbst in die Registry und durchforste die nach Blizzard/Battle.net/Diablo III Einträgen. Sollte da nix mehr sein, lösch die d3prefs.txt im Diablo III Order in den Eigenen Dateien. Installationspfad von Diablo III prüfen ob da noch Reste vorhanden sind wenn ja löschen.

3. Du selbst musst nicht zwingend selbst Schuld sein, es könnte ein beliebiges Programm, eine fehlerhafte Sprung vorhersage deiner CPU sein, oder aber Diablo III hat auf Adressbereiche zugegriffen wo es eigentlich nicht sollte.

Vielleicht ein Treiber Problem? Der Catalyst 12.3 ist das Minimum für Diablo III, alles davor kann zu Problemen führen.

Das gibt es bei jedem Spiel mal, war bei mir auch schon, erst als ich meine gesammte Hardware gewechselt hatte, aufgrund von ''wird Zeit für was neues'' machte es keine Probleme mehr.

Das Fenster wo du was rein schreiben sollst kommt von Blizzard, für Feedback, um ggf. Fehler zu erkennen und zu fixen.

4. Für das AH brauchst du entweder den USB oder Smartphone Authenticator, sonst kannst du mit Echtgeld nichts machen. Smartphone ist kostenlos, USB kostet 10€

Browser blockt? Anderen Browser verwenden, aktueller IE sollte es am wenigsten stress geben, Firefox oder Opera spackte früher gerne rum, ob das heute noch so ist kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen.


MfG

Kongo
 
hast du dir dein rechner selber zusammen gebaut oder fertig gekauft.

öhm ja das meinte ich... kleiner wortdreher... garnicht gemerkt ^^ naja mitdenken darf man ja noch voraussetzen :D

najo dann fix doch erst mal deine hdd wenn du da schon länger den verdacht hast dann haste zumindest ein problem weniger...
Bei sowas hilft in der regel ausschlussverfahren wenn du software technisch nicht mehr weiter kommst.

MfG.

Wolverine
 
1. Dein Code ist weg? Dann haste Pech gehabt.

1.1 Logst du dich von einem anderen PC noch in Diablo III ein. Also z.B. bei dir Zuhause, und mit dem Laptop unterwegs. Wenn IP zuweit auseinander geht also die IP des PCs Zuhause, zuweit von der des Laptops abweicht, wird wegen Fremdzugriff der Acc dicht gemacht.

nein, immer der selber computer - kein leppi, der ruter ist keine 5 meter von den entfernt.

1.2 Das kommt wenn du relativ oft auf irgendwelche Buttons klickst und das Bnet mit zuspammst mit Anfragen. Also jeder klick auf nen Button sendet ne Anfrage an den Server, zu oft und zu schnell, erzeugt dieses Problem. Da du das selbst nicht macht, kann es sein das ein Programm mit dem Bnet interferiert. Zur Sicherheit, bitte jegliche Macros(1 Taste drücken um z.B. mehrere Befehle auf einmal/schnell nacheinander auszuführen) deiner Tastatur/Maus deaktiveren, alle unnötigen Programme, schliesen, wärend des spielens die Firewall/Antiviren Software deaktivieren.
es ist dauerhaft alles deaktiviert, was ich in moment nicht braucht.. ab und an ist sogar steam zusätzlich offline und nicht offen. eigendlich ist nur avast und skype dauerhaft offen, die firewall ist auch aus. ansonsten sind keine programme on, nur diese die man allgemein braucht zb framework 4.0

2. Hast du die FL im Bnet Acc auf der Blizzard Seite aktiviert, bzw Quickjoin in den D3 Optionen aktiviert. Soweit ich weiß brauchste Quickjoin um in Games eingeladen werden zu können.

müsste ich lügen, um diese antwort zu aktivieren.. dafür müsste ich es neu installieren.. mein freund bekam eine meldung, dass der update nicht übereinstimmt. und wie obne beschrieben stand es dort auch, hab ihn gezogen, aber es wurde nicht aktiviert - vllt hab ich ein falschen update gezogen? musste auf battle.net 2 neue seiten öffnen lassen, um den "download-namen" zu finden und ihn zu aktivieren. der link zu battlenet gab keine anzeichen darauf, was ich direkt brauch, sonst hat man ein rieiges feld mit "upgrade sobieso" oder ähnlcihes.. war dort garnicht. kann also vermutlich sogar was falsches gewesen sein, was ich zog, aber wenn man d3 öffnen, öffnet er ein vorheriges fester, um das spiel ua zu aktuallisieren, dort wird mir gesagt, das es aktuell ist....
kann es erst frühstens so installieren, muss gleich arbeiten.. und we bin ich ganz weg...

Deinstallieren, ist nicht so einfach, da bleiben noch einge Reste übrig. Wenn Diablo III deinstalliert ist, lass gleich mal die Registry durchsuchen und reinigen mit z.B. CCleaner. Danach geh selbst in die Registry und durchforste die nach Blizzard/Battle.net/Diablo III Einträgen. Sollte da nix mehr sein, lösch die d3prefs.txt im Diablo III Order in den Eigenen Dateien. Installationspfad von Diablo III prüfen ob da noch Reste vorhanden sind wenn ja löschen.
also:
ccleaner wurde es deinstalliert (gibt ja die möglichkeit unter extras)
temp (alles was der rechner angesammelt hat) wurden auch von mir gelöscht, kein programm.
d3 ordner exestierte nicht mehr, auch keine sichtlichen daten, aber das muss nichts heißen, da vertrau ich ccleaner, das es weg ist.
mehr hab ich zur deinstallierung nicht gemacht, fehlt was?

3. Du selbst musst nicht zwingend selbst Schuld sein, es könnte ein beliebiges Programm, eine fehlerhafte Sprung vorhersage deiner CPU sein, oder aber Diablo III hat auf Adressbereiche zugegriffen wo es eigentlich nicht sollte.

Vielleicht ein Treiber Problem? Der Catalyst 12.3 ist das Minimum für Diablo III, alles davor kann zu Problemen führen.

ich mach ca 1 mal im monat unter "geräte-manager" unter meinen pc namen - ganz oben und aktuallisieren oder so heißt es, und für alles was angeschlossen istird dementsprechend nach update/patchs gesucht.. hat lange schon nichts gefunden


Das gibt es bei jedem Spiel mal, war bei mir auch schon, erst als ich meine gesammte Hardware gewechselt hatte, aufgrund von ''wird Zeit für was neues'' machte es keine Probleme mehr.

mein guter ist grade ein halbes jahr alt :) dauert also bei mir noch ein paar tage

Das Fenster wo du was rein schreiben sollst kommt von Blizzard, für Feedback, um ggf. Fehler zu erkennen und zu fixen.

also ist es doch schonmal bekannt :) dachte ich es mir doch.


4. Für das AH brauchst du entweder den USB oder Smartphone Authenticator, sonst kannst du mit Echtgeld nichts machen. Smartphone ist kostenlos, USB kostet 10€

okay, muss über das uphone irgendetwas gemacht werden?`oder wird dies nur aktiviert, falls es probleme, hacker oder sonst etwas auftaucht

Browser blockt? Anderen Browser verwenden, aktueller IE sollte es am wenigsten stress geben, Firefox oder Opera spackte früher gerne rum, ob das heute noch so ist kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen.

ist behoben.. waren einstellungen von rechner. hatte kassperky nochmal drauf gemacht, da es früher das beste war, hatte ein evrdacht dass ich ein maleware oder ähnliches drauf hatte, war aber dem nicht so.. und kasspersky dem entsprechent für die suche nach diesem hoch gehauen.. was am ende dazu führte, dass wirklich fast alels geblockt wurden ist ... :)
ist nun bereinigt
ps alle sagten mir jetzt kaspersky ist schlecht.. und allmähle muss ich euch recht geben.. hab sogar meinungen von kenner und profis eingeholt, die es bestätigten :-/ sry kaspersky

MfG

Deeds

ps nächste antwort kann endweder in den nächsten 30min erfolgen, ansonstens frühstens sonntag späteren abend/abends bzw monatg nachmittag/späterne anchmittag

öhm ja das meinte ich... kleiner wortdreher... garnicht gemerkt ^^ naja mitdenken darf man ja noch voraussetzen :D

ist mir anch dem 5 mal lesen erst eingefallen..^^ als ich geschrieben hab, nochmal glück gehabt :)

najo dann fix doch erst mal deine hdd wenn du da schon länger den verdacht hast dann haste zumindest ein problem weniger...
Bei sowas hilft in der regel ausschlussverfahren wenn du software technisch nicht mehr weiter kommst.

ja kann ich die tage mal machen .. die vermutung ist da, das es an der festplatte liegt.. man hat ja genug festplatten ... ^^
MfG.

Wolverine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) geheimzahl vergessen - handy nr aktive.. ich bekomm aber kein gültigen code, damit ich mein account "entsperren kann"

Evtl. öfters probieren den Code anzufordern. Habe schon mehrmals gelesen, daß es zu Verzögerungen mit den SMS kommt.

1.1) (passt rgade..) ich werde ca mindestens 1 mal in der woche gesperrt, ich benutze keinerlei illegale programme,bots oder was sonst noch gibt... bin öfters on sprich inaktives ban wäre unlogisch ... wieso dann immer so oft?

Ich habe das Problem zwar nicht, meine aber schon mal gelesen zu haben, daß man direkt im Spiel, durch beantworten der geheimen Frage, den Account entsperren und sofort weiterspielen kann.

2) mir reichte es, und ich machte komplett ein neuen account.. alles neu.. dauerte unnötige zeit..
zur frage..
nun wenn ich mit den neuen rein gehe steht oben rechts ca. "UPDATE" ich lad mir den scheinabr runter (ca 40 mb, wnen ich das richtig im kopf hab) lies ihn installieren, starte d3 neu ... steht imemrnoch.. freunde können mich net einladen, aufgrund des nicht vorhandenen upgrade.. lad ich mir den nochmal runter bzw lass ihn den update nochmal durchführen sagt er mir,d as d3 schon auf den neusten stand sei - hä?

Versuche es mal mit einer simplen Passwortänderung
https://eu.battle.net/account/management/settings/change-password.html

3) im spiel selber ..
auch hier - niemand hat das problem von meinen freunden...
ich spiel d3 - plötzlich ist das bild weg, ich bekomme eine große meldung, die sicherlich schon bekannt ist, und ich solle hineinschrieben,w as ich kurz bevor das spiel abstütze tat ...
rechnerleistung ist mehr als gut, vermutlich, so hab ich die tage etwas ausprobiert.. ist meine festplatte, wo auch d3 drauf ist, nicht mehr ganz korrekt.. kann das die ursache sein..?

Meinst du diese Fehlermedung ?
Blizzard_zpsb7a7fc49.png

Versuche es mal mit dieser Anleitung zur Fehlerbehebung
https://eu.battle.net/support/de/article/fehler-1
 
"agent.exe" is für den launcher zuständig wenn ich mich nich irre. solltest mal dein avast durchstöbern ob da iwas blockiert wird, sowie auch der "blizzard file switcher".

und du kannst diesen prozess, sobald das spiel läuft, ohne probleme raushauen. verbraucht nur unnötigen speicher.


jein, soein fehler ent, hab öfters bei mehren spielen über steam das problem mit "name des spielst reagiert nicht mehr" .. liegt aber an der festplatte...

wie es liegt an der festplatte? is se kaputt? dann kanns vlt probleme mit dem lesen von bestimmten dateien geben, wenn sie sich in nem "flaschen/kaputten" sektor befinden.
Wenn dem so ist, das deine festplatte macken hat, lass mal bitte "HD tune" durchlaufen und guck nach fehlerhaften sektoren.

rechnerleistung ist mehr als gut, vermutlich, so hab ich die tage etwas ausprobiert.. ist meine festplatte, wo auch d3 drauf ist, nicht mehr ganz korrekt.. kann das die ursache sein..?

normalerweise sollte dies keine probleme bereiten, ich hab auch schon öfter mein win partition formatiert/neu aufgesetzt und konnte d3 nach wie vor ganz normal von der anderen partition starten.


aber mal ganz unbedacht dessen was deine probleme mit d3 sind, scheint deine windows version anhand deiner beschreibungen nicht ganz i.o. zu sein?! würde nach dem festplattentest mal über nen neuaufsetzen des systems nachdenken.

€:
ps ich möchte euch nicht unetr druck setzten, aber für d3 ist dies die absolute lettze chance.. d3 wurde von mir mitlerweile deinstalliert ....

irgendwie werd ich nicht ganz schlau aus manchen sachen die du geschrieben hast ^^
-wie haste das spiel de-installiert wenn der dateipfad nichtmehr der richtige ist? (hast du oben iwo geschrieben wenn ich mich nicht irre) :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
von oben nach unten...

das password änder ich nach der isnatlation, vielleicht kann man dann wenigstens von forne anfangen (.....) da weiß ich nun meine dumme geheime rfage (....!)
- ausprobiert.. geht nicht... hab die erste edition .. kann clints runterladen super -.-

ja die fehlermeldung ist dieselbe, die auch ich bekomme.. ich installiere gleich mal d3, um es zu testen ....

mit den öfters anfordern.. dir ist klar, dass das geld kostet? müsst mal nachlesen..

hd tune - hättes du auch ein deutschsprachiges programm? hab ind er schule in englisch egrne mal gepennt :) und ich wüsste nicht, wie ich das übersetzen sollte, um dir die ergebnisse mitzuteilen ....

aus mir wirst du nicht schlau, sagt die eine oder andere frau mir auch hinter her ...
nein, du müsstes dich verlesen haben oder von anderen forum es gesehen haben... mit den pfad von d3 hab ich nichts geschrieben. und ja, erstes mal kann man die frage beim einloggen eingeben, danach nicht mehr ...

mfg
deeds
 
Zuletzt bearbeitet:
Für reines Checken der S.M.A.R.T Wert kannste auch Crystal Mark Info nehmen.

Das hat aber keinen Sector Scan. Da musste dann was anderes nehmen.

HD Tune ist einfach.

Installieren und Starten.

Dann Links oben im Drop Down Menü deine HDD raussuchen die du Checken willst. Wenn du mehrere hast sei sicher das es die richtige ist.

Dann gehst auf Error Scan da machst den Haken bei ''Quick Scan'' raus und drückst auf den Button über Quick Scan.

Dann scannt er die HDD. Wenn alles Grün ist bis zum Ende des Scans dann ist alles okay, wenn da Rote Kästchen sind, dann sind das fehlerhafte Sektoren, was soviel heist wie, sicher alle wichtigen Daten und kauf ne neue HDD.

MfG

Kongo
 
okay ich schau mal

.. habs grade erst gesehen, ist nichtmit win 7 kompatibel :)
http://www.chip.de/downloads/HD-Tune_23932256.html


Betriebssystem:

Win 2000
Win XP
Win 2003 Server
Windows Vista

:(


das mit dem neuen account und das pw wechsel, um von der starter edition weg zu kommen ist ebendfalls schief gegangen .. egal wie oft ich das pw ändere, es kommt immer wieder die selbe meldung, dass ich den upgrade ziehen soll, obwohl kein upgrade entdeckt wird (....)
kann komischer weise alleine spielen :-/ das spiel an sich läuft .. scheinbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben