• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vier Anfänger Fragen

Berilia

New member
Punkte Reaktionen
0
Handel-, Equip und Gruppenfragen

Hi

habe nun nach 5 Jahren mal wieder Diablo 2 aus der Ecke gekramt, installiert gestartet und gespielt :).
Nun habe ich einen Barb lvl 34 und nen Necro lvl 24, beide ladder.

Nun hätte ich da paar Fragen

1.
Ich bin auf der Suche nach einer guten Handelsplattform, hätte gedacht das ich hier eine gefunden hätte aber leider muss man bei euch ja 30 Tage warten ;(.
Nun jetzt wollt ich mal nachfragen wo ich gut handeln kann. Suche eigentlich nur eine Amn-Rune aber die Leute im Bnet Chat halfen mir da auch nicht weiter.

2.
Jemand hat mir empfohlen Baal Runs mitzumachen zum verbessern meines Equips und zum leveln, ich finde aber leider nur Baal Runs auf Alptraum brauche aber Baal Runs auf Normal. Wenn ich selbst ein Game öffne mit dem Namen "Baal Run Norm" Joint keiner bis auf die hässlichen Spambots :/. Muss ich also nur wing länger warten oder sollte ich versuchen mein Equipt und mein Level auf andere weiße zu verbessern?!

3.
Das "Schwert des Blutegels möchte ich mir vieleicht craften nur leider gibt es dazu keine weiteren Informationen was dabei rauskommen kann http://planetdiablo.eu/tipshoradrim.php .
Oder bekommt man da wirklich nur 2 - 6 % lifeleech?!^^

4.
Ich suche ein paar Leute die mit mir zusammenspielen. Also niemanden der da einfach nur wie blöde durchrennt oder jemanden der mich da durchzieht sondern jemanden oder mehrere die ca. das gleiche Level wie ich haben und auch gern mal chatten und sich gegenseitig unterstützen.

Einen neuen Charakter aufgrund von Nr. 4 anzufangen bin ich nicht abgeneigt :).
Danke 
Freundliche Grüße

Beri

Zuletzt bearbeitet:
zu 1: Wenn du so Kleinkram wie eine niedrige Rune suchst, probier mal ein Spiel zu erstellen dessen Name dein Gesuch enthält. Bsp.: N Amn O 2 PGs. Der Chat ist für sowas meist ungeeignet und bei teureren Trades ist die Betrugsgefahr auch nicht unerheblich.

zu 2: viele fangen mit einem Summoner Nec an um mit dem Items für andere Chars zu finden, weil dieser selber sehr itemunabhängig auszurüsten ist.

zu 3: zum craften hab ich auf die Schnelle nur das hier gefunden.

zu 4: Schau mal ins Kontaktforum, ob du da jemand gleichgesinnten findest (Erst gucken ob's schon ein Thread gibt in dem jemand Mitspieler in deinem Levelbereich sucht bevor du einen neuen Thread aufmachst)

nochwas zu 2: Wenn du nur Baalruns auf Alptraum findest hast du den Baalquest auf Normal schon erledigt. Deshalb siehst du nur noch spiele auf Alptraum in der Liste. Wenn du Baalruns auf Normal beitreten willst machst du am besten einen neuen Charakter, suchst dir mit dem ein Spiel, kopierst den Namen und tritst dann mit dem alten Charakter bei.

hier nochwas zu 2. ;)

du kannst auch zum ein höheres lvl bekommen noch den baalquest auf alptraum machen und bis du lvl 60 bist für den baalquest auf hell kannst du auf hell diaruns machen. oder jemand bringt dich auf lvl 40 und zu alp-baal dann kannst du da auf ein höheres level kommen.

kannst wenn du willst mal in channal "op mazilla" kommen villeicht kann ich dir helfen ;)

Zurück
Oben