• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vier Diablo 3 Comics zu verlosen!

Nun, weil der gehörnte Kollege und ich befreundet sind. Wir sind beide oft auf 180° und werden dabei extrem rot. Ich bezweifle allerdings, dass es bei Ihm (oder ihr, nach Diablo3 Manier) aus Scham ist sondern eher aus Wut :)
 
Ich liebe alles, was mit Diablo zu tun hat und würde mich über das Comic sehr sehr freuen.
Ich bin Diablo-Fan der ersten Stunde und auch hier im INdia-Forum lange dabei :hy:

LG
Stormi

p.s.: Und ich hatte noch nie das Glück, bei einer Verlosung etwas zu gewinnen...
 
Weil ich Euch darauf aufmerksam mache, dass es keinen Einsendescluss gibt. ;-)
 
Mich würde ja auch interessieren, wer die Comis warum bekommt/bekam :hy:
 
Einen hab ich

Horst Schlemmer schrieb:
Hi,

Ihr habt bei unserem Gewinnspiel jeweils ein Comic gewonnen. Ich bräuchte jetzt noch eure Adressen, damit wir euch die Preise zuschicken können.

Gruß
Horst
 
Ne, sowas dauert immer ein bißchen, Gewinnspielpreise werden nicht jeden Tag zur Post gebracht sondern gesammelt, soweit ich weiß.

Das kann schonmal etwas dauern.
 
Zurück
Oben