• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vierte Klasse ein Druide? Gamestar hats anscheinend erfahren. Was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Priestr

Guest
...Wie was wo? Während der Rest der Welt sich über die Ankündigung der Zauberin (alias Wizard) auf der BlizzCon überschlagen hat, war Michael Graf damit beschäftigt schon die nächste Charakterklasse aus den Entwicklern zu quetschen. In Angespielt verrät er neben der Frage »Diablo 3 : Wie isset?« welcher neue Heldentyp Jay Wilson von Blizzard im Interview herausgerutscht ist...
-quelle: Gamestar.de

Und was soll die 4e Klasse werden: Eine Art von Druide! Glaubhaft oder nicht? Diese frage stell ich euch! Und ich bin gespannt eure Meinung zu hören:

hier der link zum Gamestar Podcast:

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1950103/gamestar_podcast.html

Für die, die keine lust zum hören haben ganz ganz kurz zusammengefasst:

Der Typ von Gamestar saß wohl mit Jay Wilson von Blizzard im Taxi, und dem ist rausgerutscht das die derzeit noch an dem Druiden arbeiten oder sop... Aber am besten selbst anhören.

wiederspricht das nicht Blizzards Aussage, dass außer dem Barbaren keine alte Klasse in Diablo 3 implementiert werden soll, bevor die Exp-Packs raus sind ?

Aber deren Spekulationen zu nem Waldelfen-Look-Alike (nur halt nicht als Elfe) fand ich ganz nett und könnte mir vorstellen, dass druidenartige Waldmagie bei unserem Ranger eingesetzt wird.

1. Wo steht das was von Druide.

2. Gamesstar will sich immer wichtig machen, die muss sich ja verkaufen... Haben ja auch schon 2010 als Releasedatum... ALso ich würde mir darauf erstmal nichts machen.

Wenn du mir sagst, wo das mit dem Druiden steht, seh ich weiter. ;)

so long
miragee

Miragee schrieb:
1. Wo steht das was von Druide.

2. Gamesstar will sich immer wichtig machen, die muss sich ja verkaufen... Haben ja auch schon 2010 als Releasedatum... ALso ich würde mir darauf erstmal nichts machen.

Wenn du mir sagst, wo das mit dem Druiden steht, seh ich weiter. ;)

so long
miragee

podcast = was zum anhören^^

also n waldläufer oda sowas wäre cool :)

€ podcast --> http://www.gamestar.de/podcasts/1950102/diablo_3_bully.html

Miragee schrieb:
1. Wo steht das was von Druide(...)

vllt solltest du dir den podcast mal anhören -.-

€: da war wohl wer schneller, naja ich hab auch ne zigarette in der einen hand und nen tee in der anderen...

Es könnte ja wer - kurz und knapp - den Inhalt des Podcasts hier posten.
Damit nicht alle User nochmals anhören müssen!

der typ hats angezockt und sagt die chars wären noch überpowert
dann sagt er, dass ein finnischer kumpel im taxi nebenbei gesat hätte, jay w. hätte sich verplappert und gesagt sie müssten noch etwas am druiden arbeiten

das wars eig an wichtigen dingen

"...es muss eine Heilerklasse geben..."

Da hat sich aber der Reporter etwas verplappert und war gedanklich wohl bei diversen MMORPGs;)

Nun ja, die Aussage darüber, dass der Barbar der einzige Charakter ist, der aus D2 übernommen wird, darf man nicht so streng nehmen. Der Witchdoctor ist ein Irgendwie-Nec, der Wizard eine Irgendwie-Sorc, eine wirklich tiefgreifende Überarbeitung der Charaktere gab es bisher nicht.

Ich vermute mal, dass eine der 5 Chars in D3 auf jedenfall wieder mit Auren auffährt, wobei es durchaus auch möglich ist den Druiden oder eine ähnliche Spielfigur damit auszustatten.

Boa ist dieses Podcast zum kotzen...

Hab mir jetzt die ersten 6 Minuten angehört. Erstmal regt mich die Art auf, wie die da reden. So dumm doof. Das passt natürlich genau zu der Art, dass sie sich wichtig machen wollen. Also ich glaub da wegen Gamestar noch nicht dran.

Fände einen Druiden auch einfallslos. Manche mögen vielleicht aufspringen und sagen: "Yehaa der Druide kommt zurück!" Aber ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht, als Blizzard gesagt hat, es wird außer der Barbar kein anderer Charakter aus Diablo 2 in Diablo 3 auftauchen.

so long
miragee

da muss ich dir zustimmen miragee^^

und vor allem: was wäre ein druide ohne tornade?? (das hat ja jetzt der wizard)

wäre doch nicht mehr sooo passend ;)

und darum... BOYKOTT!!!1111 :ugly:

greetz :hy:

na super...
Irgend ein anderer Typ hat gesagt, J Wilson habe gesagt... blablabla.

Jetzt bin ich echt enttäuscht (auch wenn ich es nicht anders erwartet habe).

Es wird wohl kaum einen Char geben, der Druide heisst, in D3, aber durchaus möglich, dass etwas ähnliches kommt. Wobei, ich mir auch gut so eine Waldgestalt vorstellen könnte. Bisher haben wir Kampfzauber vom Barbar, "dunkle" Magie/Hexenkult beim Witchdoc und "gebildete" "kultivierte" Magie bei der wiz. Naturverbundene Energie passt da noch gut dazu und eine andere Art Kämpfercharakter.

Wie die Chars schlussendlich heissen, spielt ja keine Rolle -.- Interessante Gestaltung ist entscheidend.

Celorfin schrieb:
Petition für was?

egal, hauptsache petition.
:flame:

ne mal im ernst, ich glaub nicht daran, dass die vierte klasse ein druide ist.
Ich denke, dass als nächstes eine fernkampfklasse kommen wird, die jedoch auch änlichkeiten mit nem druiden aufweist. also so waldläufer oder jäger mässig, evtl mit pet und ein paar naturzaubern.

Ich würde es toll finden, wenn das reine Absicht von Jay war. Frei nach dem Motto: "Heute wird mir mal "rein zufällig" eine Info rausrutschen. Am besten zu einer neuen Charklasse..
Da haben die Leute mal wieder was zum Grübeln."

Ich glaub eh nur Sachen, die auch offiziell auf der Blizzardseite begutachtet werden können (außer es ist grad der 01.04.)

Kann mir gut vorstellen, dass so Naturzeugs vom Druiden mit den Bogenkram der Ama gekreuzt wird und dann am Ende so was in Richtung klassischer Waldläufer rauskommt.

dachte ja eh schon an eine art waldläufer ... entweden mit fallen oder gestaltwandlung ... oder beidem ? :D

blizz dürfte aber an einer reihe weiterer chars arbeiten ob dieser dann wirklich derjenige welche wird ... abwarten

den neuen char gibts erst im nächsten jahr zur wwi :ugly:

------------

nebenbei ... gamestar ... ähhh ... no comment

Ich glaube der Druide,------ war der Grasshändler von dem sie alle, im Taxi zu der Blizzcon. gefahren und gekifft haben. Aufjedenfall hatt das Grass wirkung gezeigt.
So ungefähr wie der Gabagandalf in " Lord of the Weed "..................:D

Also Druide auf keinen fall :no: , sieht villeich ähnlich aus, oder ein Spitzname für den Naturchar.........., aber mehr nicht.

Abwarten und Grass......, ach........nee......... Tee trinken.........

Und ich Kiffe nicht........................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben