• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viktoria`s Shop

Wenn du PvP spielst 6 Steine, wenn nicht 3.........
Nee......im Ernst: ich leg sie dir morgen Mittag auf einen TA und du legst rein was du willst

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, biete dir auf:

Draculs Griff - Vampirknochen-Handschuhe - (def: 143 [125-145])(7% ll [7-10])(•118% edef [90-120])(•10 str [10-15])(•5 laek [5-10]) { Be-HandschZ/Beatles-23 }
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe - (def: 24 [24-25])(•21% edef [20-30]) { Be-HandschZ/Beatles-23 }

ne PUL + 5 PG

Klingenschweif - Haileder-Gürtel - (def: 100 [96-107])(•132% edef [120-150]) { Be-GurtZ/Beatles-23 }

LEM oder PUL?^^

Hallo mein Lieber, :kiss:

ich würde den fire sk +6 dex nehmen. Wie kommen wir da zueinander?

:hy:

Skiller clean = Um plus 1Pgm pro Dex.......oder soll ich anschreiben?:D

Ne machen wir dann...spätestens morgen oder wenn wir zusammen weiter zocken. :hy:

edit: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, geht klar, hab gestern noch einen Zweiten gefunden. Willst den auch haben?

Guten Morgen,
zunächst das, was ich mir wünschen würde:
1) Guillaumes Gesicht - Flügelhelm
2) Sturmschild
3) Blutreiter

Zu bieten hätte ich PGs, RAL, Juwel, und noch leider keine hohen Runen, da ich grade erste wieder angefangen habe.
Was würdest Du dafür haben wollen?

PS: Hättest Du auch eine 1h-Waffe mit viel Elementarschaden. wie Glimmerscherbe oder Blauzorn(wohl zu teuer)

Hi,

würde mein Glück mal bei

gute Phasenklinge - Phasenklinge - { Be-WaffRohY/Beatles-27 }
(1h-dmg: 35 - 40)(dexreq: 136)(strreq: 25)(lvlreq: 54)(•15% edmg)(•1 ar)

mit Sockelrezept versuchen ^^.

Was würdest du dafür haben wollen.

Gruß
Miamuto

Gude Viki,

ich würde den bow sk +9 life nehmen. Für eine um? :hy:

@miamuto

Du meinst sicher Larzuk für 6 sox oder? :rolleyes:

Hi,

jo stimmt, geht ja nur mit normalen. Egal 6 s brauch auch.

Gruß
Miamuto

@st4072: Preisverfall und Güte der Ware mit eingerechnet, würde ich für Gulli und Storm 15 Pgms aufrufen, für die Blutreiter nochmal 7 Steine.
An kleinen Runen hätte ich Bedarf an Amn Runen, also für 5 Amn kriegst auch die Blutreiter.
Glimmer und Blauzorn hab ich nicht, nach anderen Zeugs schau ich mal.

@Miamuto: Wenn ich höre, was meine Mitstreiter aus der F-List für ne 15ED/3Ar PB bekommen haben, wird mir und dir schlecht:D
Ich halt mich da mal an die uralte Preisliste, da wurde ne 15ED PB mit 4-5 Ist angegeben, also 4 ist würden mir reichen.

@RLD: Mach du TA, hab die nächsten 2 Wochen nicht viel Zeit für DIA:hy:

Zurück
Oben