• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viperntempel bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barracuda91

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe die SuFu angeschmissen und nix gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich wollte heute einen Char rushen, da bin ich zum 2. Mal beim Teln mit meiner Sorc inner Wand vom Viperntempel stecken geblieben:
my.php

Wie ich schon geschrieben hab is mir das schonmal passiert, könnte also durchaus schon bekannt sein :D, mir viel abre außer Viperntempel Fehler keine anderen Suchkriterien ein...

Das passiert in manchen Gegenden. Vorrangig ist mir das auch in A2 aufgefallen, passiert aber auch woanders.

Ist einfach irgendwie ein Fehler mit der Berechnung von Feldern außerhalb von Wänden. Wie auch immer das zu Stande kommen mag, weiß ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben