• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viren Welle erkrankungen

hmmpf am besten gehste mal zur arzt und holst dir ne allergie... das ist im prinzip ne verschärfte firewall... als nebeneffekt sieht man immer sommer aus als wenn man tagelang gekifft hat und vielleicht die eine oder andre unverträglichkeit bei lebensmitteln... aber mit erkältungen und co haste dann in der regel nicht mehr soviel am hut...

wat?

Lebt der Ersteller eigentlich noch?
 
Huhu,
Bevorzugt lege ich mich zwischen ein Salatblatt, drei Tomatenscheiben, etwas Zwiebel und zwei Brothälften.

Beste Grüße, die KOTSTULLE
 
moin. mich hats seit gestern total ausgehebelt. spät abends fieber bis 39° bekommen. annähernd schüttelfrost, auf jedenfall heftig gefrohren trotz pullover, jogginghose und 3 bettdecken und wärmflasche. dazu schmerzen im brustbereich, etwa unterm brustbein. heute dann sehr schmerzhafter husten. hab auch gehört das moment ordentlich was rum geht.
 
Seid ner Woche so einen richtig wiederlichen Husten.

 
Dass auch alle immer bei diesen neumodischen viralen Kampagnen mitmachen müssen.
 
Zurück
Oben