• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Virtual Ticket + Goodiebag 2018

d.Vader

Active member
Registriert
5 Mai 2005
Beiträge
813
Punkte Reaktionen
111
So heute nacht um 12 war ja der event und seitdem gibt es das VT zu kaufen. Aber mal ehrlich haben die nen Arsch offen? von 29,99€ auf 39,99€ hochgehen is schon arg abzocke.

Naja kaufen werden es die Leute trozdem wieder wie blöd und damit sieht Blizzard das es nächste mal auch 49,99€ sein könnten. Meine Hoffnung besteht aber das dem mal einhalt geboten wird.

Das GoodieBag ist ja auch mal mehr als Lächerlich im gegensatz zu den letzten Jahren. Der Classic Diablo ist zwar Nett anzusehen aber wenn die den gleichn Preis wie letztes Jahr wollen ist das richtig Mau dagegen.
 
Naja, 10 Euro Return wenn Du das Goodie-Bag kaufst und einen freien Skin für Sombra.
Alles andere ist Sache von Angebot und Nachfrage, wie immer.

Ehrlich gesagt fand ich das GoodieBag des letzten Jahres eher mau. Nix von Diablo dabei, dieses Mal gefällt es mir wesentlich besser. So einen zusätzlichen Rucksack braucht ausserdem kein Mensch :ugly: :D
 
Die 10€ hauen sie diesmal also gleich oben drauf auf das VT ;)
 
Tja die Figur (getauft Classic Diablo) ist nur ein weiterer Hinweis darauf, dass es heuer auf der Messe echt abgehen wird was Diablo angeht.

Nach "mehrere Diablo Projekte...." der nächste Happen.


Diablo 2 HD ist hoffentlich ebenfalls im Anmarsch, Diablo 3 kann mir leider seit einiger Zeit auf ewig gestohlen bleiben.
 
auf der Messe echt abgehen wird was Diablo angeht.

Nach "mehrere Diablo Projekte...." der nächste Happen.

Du hast aber Hoffnungen.

D3 Switch
Mephisto für HotS
DH-Skin für Overwatch
(Evtl. Netflix Serie)

Multiple Diablo Projects done.
 
Das sind die kleinen Sachen ^^ Switch und Skin sind done. Bleibt Meph oder sonst ein Boss für HotS. Und etwas was länger dauert.
 
Zurück
Oben