• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Virtueller Türsteher

Iljitsch

Active member
Registriert
30 September 2001
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
0
Ja, meine Welt ist mal wieder nicht aktiv. Super Sache, wenn gerade gute Items im Spiel liegen. Oder mittlerweile - gelegen haben.
Was mich ganz besonders daran stört, ist, dass keines der gängigen Hausmittel irgendetwas ausrichtet. Ich habe meinen Router neugestartet, was bisher einwandfrei funktionierte, aber jetzt auf einmal nicht mehr.

Da wandelt mich fast eine gewisse unlustige Betrübnis an, wenn ich daran denke, dass die wirklichen Cheater sich jetzt munter im Bnet verlustieren, während ich wegen Mulens ausgesperrt bin. Das Gefühl verstärkt sich, wenn ich daran denke, dass diese völlig ins Leere gehende hypochondrische Maßnahme von Blizzard mich bereits einen neuen Router gekostet hat.

Aber genug davon, denn eigentlich wollte ich fragen, ob jemand noch andere Wege weiß, ein WNA aufzuheben. Ich habe wirklich keine Lust, jetzt jedesmal tagelang zu warten.
 
Die Bot Sperre ist an die IP gehängt, wenn Du den Router resettest, wird die IP neu vergeben, so Du nicht in einem Firmennetz hängst, damit ist das erledigt. Gleichzeitig wird der CD KEy mitgelogg, hab ich mal im Blizz Forum gelesen, bei mehrfach Verstößen wird auch der CD Key geblockt, das dauert länger und der Router Reset nützt da nichts. Einfach länger im Spiel bleiben hilft, 2 installationen mit 2x2 CD Keys helfen auch schon viel weiter.
 
Danke, das hieße also, dass mein CD-Key gesperrt wurde. Sehr eigenartig, denn meine bisherigen WNAs kann man summa summarum an weniger als einer Hand abzählen.
 
Kenne ich allmählich ganz gut :/

Zuerst kann keine Verbindung zum bnet hergestellt werden oder/und meine Verbindung wird eingeschränkt.

Nach einigen IP-Wechseln wird die Verbindung dann jedes mal wenn man ein Spiel verlässt eingeschränkt, bzw IP-Bann.

Wenn man jetzt auch noch lange weiter die IP-Wechselt, dann tritt was neues auf. Die Spiele existieren alles schon. Wobei es hier egal ist ob man sich einklinken will oder selbst eins erstellt. Die Meldung ist immer Spiel existiert bereits.

Das lässt sich dann durch Spiel beenden, mehrfaches ein/ausloggen beheben. Man wird übrigends immer noch jedes mal wenn man aus dem Spiel geht IP-Gebannt.

Extra fürs mulen scheint hier noch eine weitere Sperre eingebaut zu sein. In dieser Phase kann es oft vorkommen das die Meldung kommt Spiel existiert nicht. Egal ob man noch einen Char in dem game stehen hat oder nicht. Auf jeden fall erneut versuchen! Nach 2-5 mal kommt man meistens wieder rein.

Aber auch das sollte man nicht zu oft machen, weil das game dann ganz schnell voll ist.

Das Spiel ist dann natürlich nicht wirklich voll. Das ist ausschließlich eine Sperre. Wenn man noch einen Char in dem Game hat, auf jeden fall drin lassen. Wenn nicht, pech gehabt. Bis das spiel endgültig weg ist, ist es voll. Alle Items gehen somit verlohren (bei mir letztens 3 Pul -.-)

Die letzten beiden Abschnitte treten nur auf, wenn du immer in das selbe game gehst. Sprich beim Mulen halt. Wenn du einfach deine Chars durchguckst tritt dies nicht auf.


Danach folgen dann erst die Serial-Banns. Die Meldung wirst du auf jeden fall dann erkennen. Das dauert dann ca. 5-10 min bis du wieder Spielen darfst.



Auch wenn alle immer sagen das wäre zum Botschutz. Für mich sieht das teilweise echt gezielt gegen Muler gerichtet aus. Wenn man wirklich die Bots rausfiltern will, dann würde man ganz andere Methoden finden -.-

Aber man hört ja hier nicht gerne wenn man sowas schreibt.

Mein Tip: Spätestens wenn du die Meldung von wegen Spiel existiert nicht mehr hattest, solltest du deine Items so schnell wie möglich sichern. Besser unordentlich auf nem Muli haben als garnicht mehr haben ;)

MfG

Faultier
 
Zurück
Oben