• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Virus aufm Pc

Ich würde hier auch sagen : Es ist am besten das ganze System nochmal neu aufzusetzen.

Im Endeffekt weißt du ja auch nicht was du dir vielleicht sonst noch eingefangen hast. Es gibt genügend Programme die komplett im Hintergrund laufen und von denen du so einen "freundlichen" Hinweis garnicht bekommst.

z.b.: Keylogger.

Ok... und weiss jemand ne Möglichkeit meine Daten zu retten?
Ich will meine ganzen Naruto Folgen nicht nochmal neu runterladen müssen =( aber mit 1,5 GB krieg ich die wohl kaum über ICQ hin und her geschickt.

Datenrettung schön und gut, aber was ist, wenn alle Dateien befallen sind.
Wobei Du getrost Deine Filmesammlung auf nen Stick oder auf CD bannen könntest, sofern es noch möglich ist mit der Install.
Aber alles weitere würde ich schon lieber dem "Lösch Gott" überlassen als Opfer, das er Deine Platte schreddern darf.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben