• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Visio Fratze (Pic)

Blanchefleur

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
ga79clvf.jpg

Meinungen?

Geht nicht um einen konkreten Preis, sondern um Tendenzen und grundsätzliche Meinungen dazu :)

@z3on Mit dem teil kann man durchaus was anfangen, ne ninja z.B.

@topic imho nich definierbar, ich würd maximal ne Pul für zahlen, aber das sagt nix darüber aus, was jemand der so nen teil sucht für zahlen würde... wenn du jemanden hast, dann schau was er bietet und wenns dir das wert ist dann geb sie weg.

absolut stylisch und schick.
leider nicht eth self repair,aber da ist sie dann ja auch unbezahlbar.
10fhr,nett base life ar und nochmals ar....
sollte doch auch auf nem zealer nett sein.
also ich würde in non schon einige ist hinlegen.....

also wenn dir nl dafür schon mehrere ists geboten werden würden, müsste in ladder ja eigentlich auch schon was rausspringen. jedoch sehe ich den wert niedriger als der helm zum uppen benötigen würde.
auch barbs assas oder zealots sollten skills drauf haben sowie halt stats.
da nimmt man lieber reife, oder direkt barbhelme mit skills e.t.c.
kommt es nur auf visio und leben an kann man auch magische reife mit mit visio weitaus mehr leben und 2 sockel sehr günstig kaufen.
fratze ist ja nicht besonders für seinen style beliebt sondern durch die hohe mögliche def, da aber hier weder 150+edef noch eth selfrep oder vllt 2 sockel drauf sind. würde ich den nicht einem reif vorziehen.
vllt findest ja doch jemanden in ladder dem der style soviel wert ist und dafür doch gut zahlen würde.

mfg

ähm, ganz kurz...Was bietet das Teil?
Nehmen wir mal ne Ninja, die Ar Probleme hat.
Fhr? Völlig unwichtig, wir werden nicht getroffen.
Life? Völlig unwichtig, ...
AR? Okay ja, aber da gibt es Mittel und wege. Wüsste nicht, wie dieses Teil nen Gulli, nen Giantskull oder nen 3fallen/xxDex Reif toppen sollte.

ja das ding ist sicherlich nicht mega top, aber nen ninja hat gar kein +%ar außer vielleicht ench. also ich finde das ding völlig brauchbar und so oft findet man visinäre helme nicht und der hat ja noch paar nützliche adds und keine hohen anforderungen (wobei das für ne str-ninja kein problem wäre)

Mir gefallen die vielen unterschiedlichen Meinungen :)
Bin gespannt auf weitere Meinungsäußerungen.

Der Helm ist bereits jemandem versprochen. Wird iirc auf einem Zealot landen.
Für Rare-only Projekte stellt sowas in die Richtung wohl das Optimum dar. Mit Gulli kann es schadenstechnisch natürlich nicht konkurieren, aber Style hat der Helm mMn ohne Ende ;)

Zurück
Oben