• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vista Fehlermeldung

never4get

Mitglied
Hallo Zusammen,

eigtl. wollte ich ja einen win pc nicht mehr anrühren.. nunja jetzt muss ich aber wieder

habe d2 + lod von der blizzard seite runtergeladen und installiert.. jetzt starte ich d2 und bekomme folgende fehlermeldung:

"UNHANDLED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION (c000000005)"

bei google sagen ein paar einträge das man es neuinstallen soll und von der cd ein paar daten runterziehen soll.. ich hab aber keine cd mehr und logischerweise muss der installer ja auch funktionieren weil alles direkt von blizzard kommt..

danke für eure hilfe, vllt. hat jemand die lösung parat :)

kommt das denn immer?
kannst gar nich zocken?

hm schau mal in den thread ausm archiv..

:hy:

€/

( hab ich auch desöfteren..einfach so )

startest als admin?
visuelle designs deaktiviert?
desktopgestaltung deaktiviert?

start als admin bringt leider auch nichts..
ich bin mac user, kannst du mir grad sagen wie ich die beiden anderen sachen deaktivieren kann?

rf46436.jpg

was bei mir unter win7 half; den Kompatibiltätsmodus auf winxp zu setzen und unten Einstellungen für alle benutzer ändern.

Nachtrag, evtl unter Benutzerkonten die Benutzerkontensteuerung deaktivieren (ich finde die mehr als lästig und kontraproduktiv)

@unter mir: Dein Post ist sehr konstruktiv; desweiteren dienen die Tips zur Fehleranalyse und evtl Behebung.
Ich weiss auch nicht, wie oft Du schon mit Vista zu tun hattest, meine Erfahrungen zeigen aber, daß es Viren zwar "rein" schaffen (trotz UAC)
aber Du als Admin es nicht mehr schaffst sie zu entfernen.
Wenn wir schon dabei sind; es ist wesentlich effektiver, sich selbst als Hauptbenutzer anzumelden anstatt als Admin. Damit erschlägt man schon ne Menge Probleme. Die die lästige Fragerei von der UAC überfordert die meisten Nutzer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben