• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vista install prob mit binkw32.dll

• Ersteller Ersteller Butzemann
  • Erstellt am Erstellt am

Butzemann

Guest
Beim Versuch auf Vista x64 auf Diablo2 LoD zu installieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung - der Thread im Bnet-Forum führt dieses Problem leider nicht.
Setup konnte folgende Datei nicht zu C:\Program Files (X86)\Diablo II\d2char.mpq hinzufügen:
binkw32.dll
Error 0x00000005: Zugriff verweigert
(F:\D2\Tools\DiabInst\Source\MpqUtil.cpp:32)

Die installation wurde abgebrochen.
Der installer läuft mit Adminrechten, der Diablo II Ordner, und alles was da drin ist, ist für alle User und Installer schreibbar geschaltet.

Hat jemand ne Idee?

hab (in diesem fall) leider kein vista (ansonsten eigentlich zum glück ;) )
aber schau doch mal hier rein
ansonsten noch der c..05er guide, vielleicht passt da ja auch was unter vista, who knows :D
>> klick
falls dich das nicht weiter bringt sorry, war ein versuch wert und besser als warten!

:hy:

Nee, nutzt alles nicht wirklich, aber trotzdem danke für die Mühe.

Gelöst:

Die d2char.mpq war nach der Installation aus irgendeinem Grund "schreibgeschützt" markiert - Häkchen entfernt und es läuft. :)

(dass ich als gelegentlicher Linuxer nicht gleich an sowas gedacht habe)

Hey bei mir kommt beim öffnen von Diablo II - Lord of Destruction
das hier:

Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Vista und dieser Version von Diablo II verursacht. Dieses Programm wurde von Blizzard hergestellt

Was kann ich da tun, kann mir jemand helfen?
Lg

Zurück
Oben