• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vista Mehrer SoftwareInstallationen beschädigt?

LugiasCrusader

Mitglied
Habe immer häufiger das Problem, das einige Spiele (AL:O, Silkroad, Sacred...) immer die Meldung kommt:

Die Installation ist beschädigt....

ABer das kann doch nicht sein, bei mehrmals runtergeladenen Clienten bzw. bei einer neuen SacredDVD.

Mein OS: Vista Ulti. x64 (alle Updates sind installiert)

Kompatiblitätmodus bringt nix.

und BTW: hab wieder (zum 2. das lustige problem das ich nach nem DC im baalGame jetzt wieder IMMER nach 60Sekunden gekickt werde EGAL wo ich nich befinde EGAL wieviele spieler EGAL was ich mache (slebst wenn ich stehe und afk bin -> kick nach 1min) gibts dafür ne lösung? neue IP hat nichts gebracht

/Edit: Bei der INstallation von diversen Programmen ist es auch immer mal eine andere Datei die "angeblich" fehlerhaft ist ^^ Mal die ganz zum anfang ... nächster start die inner mitte ... nächster start mal keine bis auf die letzte usw.

Auf meinem Notebook ist XP installiert und da läuft alles reibungslos.

>>Die Installation ist beschädigt....

kabel ueberpruefen, ob das nicht einen defekt hat

>>und BTW: hab wieder (zum 2. das lustige problem das ich nach nem DC im baalGame jetzt wieder IMMER nach 60Sekunden gekickt werde EGAL wo ich nich befinde EGAL wieviele spieler EGAL was ich mache (slebst wenn ich stehe und afk bin -> kick nach 1min) gibts dafür ne lösung? neue IP hat nichts gebracht

bncache.dat und inhalt vom save-ordner loeschen

nur die kabel, die zwischen festplatte und mainboard sind ;>

Nu... es kann sowohl man defekten Kabeln (Datenkabeln, nicht Stromkabel... obwohl... :D), an einem Wackelkontakt, als auch an einer defekten Festplatte liegen... hinzu kommen dann noch Vista-interne Probleme usw. ... ich würde erstmal mit der HDD anfangen und ist die angeblich defekt, dann erstmal Kabel tauschen und noch 2x prüfen ... Tools dafür gibt es bei den entspr. Festplattenherstellern. Bitte nicht unbedingt auf Vista oder sonstige "CheckÖr-Tools" vertrauen ;)

Wird nett das rauszufinden... HF :D

So, mal 'en Bericht:

HDD1 = okay
HDD2 = okay

RAM = okay

Wurde alles mal gestestet von der lieben Verwandschaft (Sehr hilfreich wenn man Leute kennt die in bestimmen Firmen tätig sind :) naja, scheint alles okay.

Und das kompl. Innenleben wurde auch mal ausgetauscht.

D.f. = Vista scheint irgendwie nicht zu funktionieren....bah! Das eckelt mich an. *flenn*

Back to XP(x64). Oder?

Bevor Du jetzt groß installierst, sind die ganzen Fehler zufällig?
Also kannst Du manchmal die Spiele spielen und manchmal nicht?
Muckt auch noch sonstige Software rum?

Zurück
Oben