• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vista Probleme

ShenpenNamgyal

Neues Mitglied
So ich wuerde gerne wieder D2 spielen, alles was ich habe ist ein Toshiba Lappi mit Vista Home Prenium drauf. Ich installiere das Spiel, geht alles, dann kommt der Grafiktest, und ich kriege einen Bluescreen!

Wenn ich den Grafiktest auslasse und das Spiel starten will, kommt einfach gar nichts und links oben im Bildschirm werden dann Zeichen oder Zahlen angezaehlt.

Ich habe den letzten Patch schon manuell installiert, hat auch nicht geholfen...

Bitte helft mir :cry:

Edit: Ich habe auch schon versucht am Kompatibilitaetsmodus rumzuschrauben (auf Windows XP Service Pack 2) hat auch nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
schau mal ins Hilfe Archiv... da gibt es einen Guide zum Thema "Diablo 2 unter windows Vista"

mach alles was da drin steht... dann sollts eigentlich laufen.
am besten auch noch den GlideWrapper drauf.

Hey,
Ich kann beim Administrator Ding keinen Haken machen. Woran liegt das? Wie kann ich das aendern? Das mit dem Desktop hat schon was gebracht, beim starten kam aber wieder der Bluescreen! Ich scheine hier aber was richtig zu machen. Danke fuer eure Hilfe!

:hy:

links oben im Bildschirm werden dann Zeichen oder Zahlen angezaehlt.

kommt mir doch sehr bekannt vor, hatte das auch ;)

das sollte abhilfe schaffen :
rf46436.jpg

oder gleich den glidewrapper nutzen.

aber des mit dem bluescreen is schon komisch.
schalte mal den automatische neustart bei systemfehler ab, und poste mal was da steht.
das relevante sieht so aus am bsp:
t436546.jpg

oder unten bei technical information.

Zurück
Oben