• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vista und dia *shit*

KaitoKid

Banned
Hey
Ich habe ein großes problem. gerstern neuen pc bekommen und wollte dia insterlieren. Kam ne Nachricht das dass irg nicht kombienirt und man nach update ssuchen soll. Naja ich mir nichts bei gedacht auf nein geklickt und insterlation zuende gemacht. Beim ersten mal lief das game. Dann noch alles weiter eingerichtet und wollte dia wieder an machen . Doch dann kam eine nachtricht das es nicht geht. Auf Bnet geklickt und dann geht es nicht.
Singelplayer geht aber

Hoffe mir kann wer schenll helfen

Wenn bei der Insterlation alles korrekt gelaufen ist, sollt's net am spiel liegen.. :D

sorry.. :angel:

Doch dann kam eine nachtricht das es nicht geht.
was war das genau für ne nachricht? wäre gut zu wissen.

Finde den ordner nicht mit sreen...
Tippe ich eben ab:

Werden.
Battel.net kann die version ihrer
Anwendung nicht richtig identifizieren.

weiter informationen dazu finden sie hier:
www.battel.net/support/errormassages/

da war die nachricht

hoffe das hilft die weiter mir zu helfen :D

also, du hast:

Vista
D2 mit Lord of Destruction (eigener CD-Key, also legal erworben)
Funktionierende I-Net-Leitung

ist das richtig so?

Edith sagt: Ist die INet-Adresse nicht www.battle.net/support/errormassages/? :read:

€2: Such mal hier per Suchfunktion, hab grad nich so viel Zeit^^

also mein cd key habe ich for 3 jahren ? im laden gekauft. Auf den andern rechner lief sie ja auch.
Internetverindung is da geh mit kabel atm rein
und vista halt^^

dann suche ich mal^^

Hallihallo Marvin!

Versuche doch sonst noch einmal, Dia ohne Fehlermeldung zu installieren. Vielleicht wurde da einfach nur einmal eine Datei falsch installiert oder so.

Aber kannst auch hier im Forum mal suchen. Meine, da gab es schon mal einen Thread zu.

Bis dann denn
Skuhsk

Ich habe eine nthread mit probs mit vista gefunden aber:
dort habe ich zwar das mit den mausrat raus gekriegt doch mein prob wurde da nicht angesprochen. Ich insterleire es jetzt mal neu, falls es dann nicht geht melde ich mich hier wieder

Jo, gute idee..
und füg dir doch bei Gelegenheit das hier zu Gemüte. Nicht böse gemeint! Aber wer verständlich ist, kriegt schneller, was er will. ;)

mfGLue

So ich habs jetzt hin bekommen , deinsterlieren lohnt sich, man muss das spiel über das menü was sich öffnet wenn man die cd rein legt starten.
@Lue: Musste schnell schreiben dann schleichen sich eben fehler ein

:confused: Du meinst das Autostart-Installations-Menü? wie hast du denn das vorher gemacht? :confused:

btw: es heisst installieren, nicht insterlieren, falls das keine Absicht ist..

mfGLue

Zurück
Oben