Dafür hab ich nur 2,7k Leben mit der Sorc und die Hots auch wirklich nicht immer an
Darfst sehr gerne meine Assa duellieren wenn sie fertig ist fehlen nur noch die Klauen und paar Kleinigkeiten
Aber back to Topic:
Dein Konzept mit mögl viel Schaden ist ja ansich nicht schlecht aber wie gesagt ein paar Mängel wie wenig FHR, wenig Flexibilität null Absorb und praktisch kein DR machen dich halt mit ner FB sehr angreifbar. Auf ner Blizzard is das ja noch iwie vertretbar da man eher defensiv spielt aber als FB ist ja offensives Spiel fast schon Pflicht
Ich würd folgendermaßen Ausrüsten:
Inventar( Feuer-Lifer,Life/Res Scs)
Helm: Tschako(Jah/Rubin/Ber/Um<-- je nach Belieben)
Rüstung: CoH
Waffe: Hoto
Schild:Spirit
Schuhe: Sandsturmtreck/WWs/Hots
Gürtel: Verdungos/TG
Hände: Magierfaust
Amulett: 10%FCR+Res+Str+Life+Mana
Ringe: Soj/BK<-- falls dir dein Mana reicht 2xBK
--> beim Gürtel mögen sich die Geister scheiden aber ich find die Möglichkeit nen TG anzuziehen immer recht schick und so nen Verdungos ermöglicht es dir bis zu 41%DR zu bekommen was auch sehr fein is vom Leben und dem FHR Cap ganz zu schweigen.
--> Wenn du Trecks immer in Verbindung mit Verdungos und TG mit anderen Stiefeln kannst dir sogar nochmal 15STR sparen
Alternativ könnte man ja auch MB überlegen aber wenn du Vita unbedingt spielen willst hab deine Freude dran
LG