• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vita only Fb Sorc sucht Kritik/Lob

Nilsolini

Member
Registriert
24 Januar 2011
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Helm: 3Fire/100Leben/2sox

Armor: CoH

Schild: Spirit 35%Fc

Waffe: Hoto 40Fc

Belt: Trangoul (Set Bonus + 3Fb) 66Hp und 50Mana und 5Rep Leben

Amu: 2Sorc/10Fcr/60Hp/20Str

Ringe: 2x SoJs oder 2x Bks?

Gloves: Trangoul (Set Bonus +3Fb) und +30Coldres

Boots: Aldurs oder WW's?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt ganz einfach daran, dass sie vita-only ist. Du solltest die Sorc entweder als 95% ES oder als 50/50 spielen und das Equipment dann dementsprechend umgestalten.

In der Fire Sorc Bibel stehen mehr Informationen zu beiden Builds.
 
mir gefällt der vita build, bin aber für shako, rare belt mit fhr str life add, mages als gloves

deine varriante hat mir zu wenig fhr und du musst massig stärke investieren

ringe würde ich bk/soj nehmen, musst gucken wie du mitm mana hinkommst, aber der life/lvl bonus ist nicht von +%life und bo effected, also gewinnst du mit bk's eig nicht soo viel

evtl solltest du dir gedanken machen noch ein mb switch eq zuzulegen
boots: aldur/wws/infernos/cr-lr-psn res w+rde ich alles im stash mitführen^^ je nach gegener
 
Hi,
Ich spiele ne Blizz Vita und trage meist tg und hots in Public Games da so der Spassfaktor nicht zu kurz kommt. Wenn man von Hots nichts wissen will evtl Wws nutzen ansonsten stinkst du halt gegen jede andere Casterklasse total ab

Lg

Ps: Tschako als Helm ist fast unschlagbar.
 
Hi,
Ich spiele ne Blizz Vita und trage meist tg und hots in Public Games da so der Spassfaktor nicht zu kurz kommt. Wenn man von Hots nichts wissen will evtl Wws nutzen ansonsten stinkst du halt gegen jede andere Casterklasse total ab

Lg

Ps: Tschako als Helm ist fast unschlagbar.

Gegen andere Caster bist du wirklich im Vorteil :p und jetzt weiss ich auch, warum dir meine Fbs so wenig ziehen^^
 
Dafür hab ich nur 2,7k Leben mit der Sorc und die Hots auch wirklich nicht immer an :)

Darfst sehr gerne meine Assa duellieren wenn sie fertig ist fehlen nur noch die Klauen und paar Kleinigkeiten;)

Aber back to Topic:

Dein Konzept mit mögl viel Schaden ist ja ansich nicht schlecht aber wie gesagt ein paar Mängel wie wenig FHR, wenig Flexibilität null Absorb und praktisch kein DR machen dich halt mit ner FB sehr angreifbar. Auf ner Blizzard is das ja noch iwie vertretbar da man eher defensiv spielt aber als FB ist ja offensives Spiel fast schon Pflicht :)

Ich würd folgendermaßen Ausrüsten:

Inventar( Feuer-Lifer,Life/Res Scs)

Helm: Tschako(Jah/Rubin/Ber/Um<-- je nach Belieben)
Rüstung: CoH
Waffe: Hoto
Schild:Spirit
Schuhe: Sandsturmtreck/WWs/Hots
Gürtel: Verdungos/TG
Hände: Magierfaust
Amulett: 10%FCR+Res+Str+Life+Mana
Ringe: Soj/BK<-- falls dir dein Mana reicht 2xBK

--> beim Gürtel mögen sich die Geister scheiden aber ich find die Möglichkeit nen TG anzuziehen immer recht schick und so nen Verdungos ermöglicht es dir bis zu 41%DR zu bekommen was auch sehr fein is vom Leben und dem FHR Cap ganz zu schweigen.
--> Wenn du Trecks immer in Verbindung mit Verdungos und TG mit anderen Stiefeln kannst dir sogar nochmal 15STR sparen

Alternativ könnte man ja auch MB überlegen aber wenn du Vita unbedingt spielen willst hab deine Freude dran ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder spiel die sorc mit 200 fcr, da solltest weniger sorgen haben wegen absorb und dr. ;)
 
Oder spiel die sorc mit 200 fcr, da solltest weniger sorgen haben wegen absorb und dr. ;)

na klar. das eine hat auch mit dem anderen zu tun. und dass sorcs mit 200fcr keine vorteile im pvp haben und als nachteile: weniger dmg, life und mana (dadurch deutlich mehr probleme mit abs btw!!) - kommt man zu dem schluss, dass du einen weiteren sinnlos-post in einem bereich abgegeben hast, in dem leute wie du absolut gar nichts verloren haben.

;)
 
also wenn du 200fcr bei 22k fb dmg als nachteil siehst, hut ab. und 2,5k life bei 1,5k mana finde ich nicht zu low, sollte ja eh keine infight sorc sein ;)
Aber mir kommt es vor als duerfte nichts anders sein wie es dir vorschwebt, aber nun gut, bin selber ein sturrkopf und verstehe dich ein wenig :P
 
Zurück
Oben