• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vita-only oder max-block für FB/Meteor

UnnamedProphet

New member
Registriert
3 Dezember 2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ich bastel mir gerade zum laddereinstieg eine FB/Meteor sorc.
Da ich lange nicht mehr gespielt habe, habe ich kaum noch ahnung zu skillungen usw.

Ich habe mich gegen die ES variante entschieden und stehe jetzt zwischen der entscheidung zu einer max-block sorc mit upped mosars + 4 perf dias oder eben ner vita only variante.

was kann man da denn generell empfehlen?
 
Kommt drauf an ;) Ok das wolltest du nicht lesen...

Da du ne längere Pause hinter dir hast, würd ich dir zu MB raten, da diese Variante mehr Fehler verzeiht. Du kannst damit auch leichter teleportieren und Runs machen, sofern du mindestens 63 fcr erreichst.

Wenn du dann mit der ersten Sorc wieder ins Spiel gekommen bist, kannst du auch ruhig alle weiteren Vita only mit möglichst hohen Resis spielen, das reicht fürs normale spielen eigentlich aus.

Wenn du aber ne MF Sorc machen willst und die oft die Bosse besucht und viel teleportiert, würd ich auch bei weiteren Sorcs bei MB bleiben.

Mit Mosars machst du übrigens auch nix verkehrt :)

€ zu den Skillungen kannst du dir ja erstmal in Ruhe die Guides hier im Forum durchlesen, da wird das meiste ausreichend erläutert :)

MfG Dark
 
Hallihallo!

Wenn du SCL spielst, würde ich an deiner Stelle immer nur Vita only spielen. Was soll man bei SC mit Block? Stirbt man halt mal, ja und? In HC dagegen würde ich dir MB raten.

Ach ja, dann noch schön auf 105 FC und dich wird so schnell nichts treffen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
würde ich einerseits von meinem merc abhängig machen (mit einem froster würde ich vita only spielen, mit einem machter mb) und andererseits vom einsatzgebiet der sorc (wenn du häufig alleine unterwegs bist bzw. öfters teleportieren musst maxblock, wenn du häufig in einer party bist und damit ausreichend blocker hast vita-only).
klick meteor/fb guide, bestimmt einen blick wert.
 
ich würd lieber auf MB gehn. grad am anfang wenn man noch nicht so flüssig ist, um sich direkt schniekes equip leisten zu können, bist du mit MB besser beraten - was bringts denn wenn nur einer von 4 runs klappt, weil vit-only und wenig fc (weil crap equip).
...naja. aber im endeffekt ist und bleibts halt geschmackssache ;)
 
ok, vielen dank.
ich werde dann jetzt erstmal max-block ausprobieren.
hatte vor nen holy freeze merc dazu zu nehmen, aber wenn es gut läuft kann ich ja aauch nen machter nehmen, dann teilt der wenigstens mehr aus bei immunen.
 
Zurück
Oben